feuerkraft
Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,
habe von einem Freund eine alte DBox2 von Sagem bekommen.
Habe das schätzchen aufgeschraubt und sehe 2 Intel Chips vor mir.
So wie hier:
Die Box schreibt jetzt:
Das Betriebssystem
konnte nicht korrekt
geladen werden.
Mit "ok" aktualisie-
ren sie jetzt das
Betriebssystem.
Die Box ist jetzt mit nem Crossover-Kabel und einem 0-Modem-Kabel + USB-Adapter, mit meinem Lappy verbunden.
Die Netzwerkkarte ist korrekt eingestellt und der mediasensing dingens ist gestoppt und der reeboot ist vollzogen.
Jetzt komme ich nichtmehr weiter, kann mich bitte jemand bei dem Vorhaben unterstützen?
Eine Fernbedienung für die Box fehlt mir leider, die würde ich dann kaufen wenn die Kiste wieder Leben hat.
Ich möchte die Box dann via CCCam an meinen Server hängen und an einen Röhrenfernseher stöpseln.
Schönen Gruß und danke schonmal
(edit)
Laut meinem Freund war die Box schon "modifiziert".
Inwiefern weis ich allerdings nicht.
habe von einem Freund eine alte DBox2 von Sagem bekommen.
Habe das schätzchen aufgeschraubt und sehe 2 Intel Chips vor mir.
So wie hier:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Die Box schreibt jetzt:
Das Betriebssystem
konnte nicht korrekt
geladen werden.
Mit "ok" aktualisie-
ren sie jetzt das
Betriebssystem.
Die Box ist jetzt mit nem Crossover-Kabel und einem 0-Modem-Kabel + USB-Adapter, mit meinem Lappy verbunden.
Die Netzwerkkarte ist korrekt eingestellt und der mediasensing dingens ist gestoppt und der reeboot ist vollzogen.
Jetzt komme ich nichtmehr weiter, kann mich bitte jemand bei dem Vorhaben unterstützen?
Eine Fernbedienung für die Box fehlt mir leider, die würde ich dann kaufen wenn die Kiste wieder Leben hat.
Ich möchte die Box dann via CCCam an meinen Server hängen und an einen Röhrenfernseher stöpseln.
Schönen Gruß und danke schonmal
(edit)
Laut meinem Freund war die Box schon "modifiziert".
Inwiefern weis ich allerdings nicht.