Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv [ALT] Blizer: DACHLi-GOLD für SMEG / SMEG+ / SMEG+ IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Blitzer SMEG/SMEGPLUS DE-GOLD-Edition

Hallo,

bekomme die "Blitzer " nicht installiert. Hatte einen 2008 BJ 3.15 dort ging es ohne Probleme. Nun habe ich den selben Facelift 2008 mit eben Navi aber er hat nun Mirrorscreen ( hatte versucht die Version des Navis zu finden Menü Taste länger drücken ?!)
Da kommt nix da spinnt dann das Navi.. hängt. Habe mir auch die Original Gefahrenzohnen von Peugeot gekauft, die gehen ohne Probleme. Habe dann versucht die Dateien ( SC_SMEGPLUS_DACHLI-GOLD-20160604 also die SMEG_PLUS_UPG ) in den gekauften Update reinzukopieren.... nix seh nach dem installieren keine Blitzer. Was müsste denn rein in den Ordner ? Und das SC_PSAll_DACHLI-GOLD-20160604 bricht mit Dateifehler ab ! Bin ratlos ..... Bitte um Hilfe Danke...

Wie bekomme ich es wieder deinstalliert?

Hallo,

ich bin seit kurzem Besitzer eines C5 (1 Jahr alt) mit eMyWay-Navi ohne SD-Karte.
Ich konnte die aktuelle Version der POIs ohne Probleme installieren.
Aber wie kann ich sie wieder löschen bzw. einzelne Länder löschen.
Leider kann man im Navi ja nur die Warnung abschalten, auf der laufenden Karte werden sie ja trotzdem angezeigt.
Ich habe den gesamten Thread gelesen, aber keine Möglichkeit gefunden, die funktioniert.
Auch bei eingestecktem Stick bekomme ich keinen entsprechenden Menüpunkt.
Ich wollte nächste Woche nach Tschechien, wo Radarwarner bei Androhung hoher Geldstrafe verboten sind.

Ich wäre über entsprechende Hilfe bzw. für Tipps sehr dankbar.

LG

AW: Blitzer SMEG/SMEGPLUS DACHLI-GOLD-Edition

Hallo Martin,

ich denke du machst dir zu viele Gedanken. Kein Polizist wird an deinem Bordcomputer rumspielen. Das ist einfach nur Panikmache!
Aber um deine Frage zu beantworten:
Zumindest bei dem einfachen Smeg ist es so, dass der Button zum Löschen aktiv geschaltet wird, sobald ein Stick mit Kartenupdates dransteckt!
Damit kann man dann einzeln Karten und oder Blitzer löschen.
Das geht auch ohne Key.

Hallo Astra+,

danke für die schnelle Antwort.

Ich denke mal, Du meinst einen Stick mit einem Update für die Hauptkarten, oder?
Der Stick mit dem Update für die Risikozonen macht nämlich keinen Unterschied.

LG

Hab einen C4 GP Bj 2015... funkt ohne Probleme.. DANKE ( SmegPlus)

AW: Wie bekomme ich es wieder deinstalliert?

@martin-mk
Hallo,
mach Dir mal keinen Kopf wegen Tschechien. Die Blitzer von Here sind auch in CZ erlaubt. Solch eine Firma kann sich nichts ungesetzliches erlauben. Es sind lediglich die typischen "Radarwarngeräte" (auf'm Armaturenbrett oder an der Frontscheibe usw.) strengstens verboten, aber das gilt ja auch in anderen Ländern.

Einen schönen Tag noch
Gruß
Fairway

OK, ich ruder dann mal zurück und sage dann, dass es in CZ NICHT erlaubt ist das Navi mit aktivierten Blitzer-POI's zu benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie bekomme ich es wieder deinstalliert?

Das stimmt wohl eher nicht so ganz:

"[...]Tschechien haut so richtig auf den Putz:
200.000 Kronen (~ 7.300 Euro) knöpfen die Ordnungshüter Ihnen hier für die Benutzung von Radarwarngeräten ab.Radarwarner: verboten, Navi oder App mit Warnung: verboten[...]"

Quelle: welt.de

martin.mk hat leider völig recht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Genau den meine ich ;)

@astra+
Ich habe mir gerade die aktuelle Deutschlandkarte bei Here gekauft und über einen Stick installiert.
Auch wenn dieser Stick steckt zeigt mein Navi nirgends eine Möglichkeit zum Löschen von Karten oder POIs.
Ich kann Karten nur aktualisieren. :(

Zuletzt bearbeitet:

Hi all,
@faiway
habe es mit einem anderen SanDisk 4GB USB Stick probiert. Wieder ohne Erfolg...
Leider habe ich keinen 2. USB Anschluß im Handschuhfach!
Ich werde das Forum weiter im Auge behalten, vielleicht klappt es ja mit einer der nächsten Versionen.

Grüße

@p308
Vielleicht hast du die Unterordner auf im Hauptverzeichnisses deines Stick gelegt,
Auf deinem Stick sollte sich nur EIN ordner befinden (SMEG_PLUS_UPG)

@arn0d
Danke, aber so hatte ich es mit dem SMEG_PLUS_UPG-Paket gemacht, nur 1 Hauptordner (Unterordner DATA + 3 Dateien) auf dem Stick!

Blitzer 05/2016 von Here Original

ab sofort im Download die neusesten Daten

AW: Blitzer 05/2016 von Here Original

Sind die neuen Blitzer von Here aktueller als die von Anfang Juni ? weil beide 05/2016 sind ,aber der Ordner eine andere Nummer hat ? Der vom 02.06.2016 nennt sich E5002011639069 und der vom 10.06.2016 nennt sich E5002011639070.
Beide 3,7mb

Hallo Wenn ich dir aktuellen aufspielen möchte meldet er aktuellere Version vorhanden.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben