Hallo Astra , leider geht das Paket wieder nicht beim SMEG 6,1 also für Facelift 2008 , es kommt wieder die Fehlermeldung mit "Dieser Version enthält Fehler, Installation wird abgebrochen"
Hallo Astra , bei meinem Citroen C5 mit Firmware SMEG 6.1.D.R20 kommt nach dem Initialisierungs-Screen die Fehlermeldung mit "Die Aktualisierungsdatei enthält Fehler, die die Erstellung einer Kopie verhindern". Ich hatte bereits in Deinen bisherigen Paketen versucht Unterschiede zu den offiziellen Originalpaken zu finden (die ja problemlos eingespielt werden) aber leider nichts Greifbares entdeckt. Irgendwo muss aber der Haken sein: Prüfsummen, Hashwerte, Dateigrößen - alles scheint o.k. zu sein und trotzdem will das neue System die Daten nicht fressen. Was wäre, wenn man die Deutschlanddaten einfach in einen anderen "Landes"-Ordner steckt also nicht in die "12" sondern z.B. in die "01" für Italien. Die Blitzer sollten doch trotzdem an der richtigen Stelle der Karte gezeigt werden. Ist nur eine Idee kann ja sein, dass das System die "12" (weil nicht erlaubt) ausschließt.
Zum Testen brauche ich dann Eure Hilfe, da ich hier nur ein Smeg zur Verfügung habe .
Noch habe ich aber nichts fertig.
Es wird noch was dauern. Ich schreibe es hier rein, wenn ich was vorweisen kann.
Hallo Astra+ ich weiß nicht ob du schon eine Änderung vorgenommen hast, aber bei mir funktioniert es leider nicht. Ich werde aber gerne weiter testen...