Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Alpine Geräte Supportthread

Hallo Zusammen,

gibt es zufällig auch einen Code Generator für Alpine Radios?
Ich habe ein CD Radio mit der Bezeichung MF2910 und der Seriennummer AL291030970105 und leider den Radiocode nicht.
Könnte mir bitte jemand behilflich sein oder mir sagen, ob es einen Code Generator für Alpine gibt?

Danke sehr im Voraus.

Edit by Mod.: aus Becker Bereich verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Bin auf der Suche nach einem Kartenupdate, weiß aber nicht genau welche Karten ich für das Gerät brauche.
Sollten iGo Karten sein von TOMTOM oder so...
 
Hallo,
ich hole den Beitrag noch mal hoch. Ich habe ein INE-W925. Durch den knappen Speicherplatz hat Alpine jetzt ein Tool, welches die kompletten internen Daten auf eine externe Micro SD verschiebt. Somit läuft zukünftig alles über die Micro SD Karte. Ist es jetzt möglich, die Daten so anzupassen, dass man sich beliebige Karten herunterladen kann?
 
Anleitung passend zur Firmware beachten. - Wenn kein Erfolg, würde ich einen Alpine-Händler aufsuchen.
 
meine Firmware ist 2.irgendwas....das wird bei alpine garnicht angezeigt
ich habs auf beide varianten probiert, wie auf der homepage beschrieben, da rührt sich garnichts
 
möchte mir einen Alpine Radio kaufen habe jetzt einen Blaupunkt mit SD530, kann mir jemand sagen, wie die Struktur bei Alpine ist und ob da die exe auch läuft
 
Schon wieder ein paar Jahre rum. Wollte ein Feedback geben. Also mein Alpine INE-W925R und auch ein INE-W920R laufen mit einer Modifizierten Software seit kurz nach dem letzten Beitrag von mir hier einwandfrei mit immer aktuellen Karten. Es gibt keinerlei Einschränkungen und Unterschiede bezüglich original und modifizierter Software.
 
Kommt man eigentlich irgendwie an eine Karte bzw alle Dateien die man benötigt, wenn die SD Karte eines ine-w925 abhanden bzw defekt ist, um es wieder nutzen zu können?
 
Zurück
Oben