Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt R1.6 mit One4All ab heute 21Uhr dunkel

hugo48

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Mai 2011
Beiträge
64
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
seit heute 21 funzt meine v13 Sky Karte nicht mehr im Alphacrypt R1.6 mit One 4All
habe meine Cam samt karte im Samsung Fernseher... bis 21 Uhr ging es danach nichts mehr
während ich Fox anschaute kam auf einmal verschlüsselt.......... benötigte Cam und Smart Card nicht eingelegt
 
Zuletzt bearbeitet:
meine karte war doch gar nicht in der sky box
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gepairt/zugeordnet werden die Karten per Verlängerer EMMs, dazu brauchen die Karten nicht in der Orginal Hardware stecken, wie @a1 schon geschrieben hat, bleibt dir nur nach ein ACL Rev2.2 in Vollmetallausführung mit der o4a 2.40 FW, nur wielange diese Lösung noch funktioniert, kann dir leider keiner sagen.
 
OK.. Danke a1 und Radix2k
habe mir ein
Mascom Alphacrypt Light CI CI+ Modul Version R2.2 sofort Einsatzbereit One4All bei Ebay bestellt
eingebaut im Smartkartenmenü Pairing-Modus 'SKY_GER_DEFAULT eingestellt
und siehe die Sender wieder da........freu.........freu......;):)
nun geht auch Sky 1 HD ging vorher nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben