Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Alphacrypt One4all 2.4

Danke für die Info, wäre ja dann echt fast ne Überlegung wert..

Ist immer die Frage was möchte man investieren und vor allen Dingen wie lange wird es laufen.
Die Karten Alis Cerebro und co haben es doch vor gemacht...
Mfg

Das doch überall so. Wenn ich verheiratet bin, weiß ich auch nicht wie lange es läuft

Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk

könnt man dem modul sagen das er die emms blockt?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich glaube das tut es mit den Auto-Eistellungen.

"Beachte, das für die Reaktivierung die Blocker im Experten Menü
ausgeschaltet sein müssen (auf 'NO' oder 'AUTO' einstellen).

Sobald die Smartkarte ordnungsgemäss funktioniert, empfehlen wir alle
Blocker immer auf den Modus 'AUTO' einzustellen."

auf auto ist es. nur man sieht ja nicht ob was drauf kommt oder alles direkt geblockt wird. was mir lieb wär. aktiviert hab ich nicht über das modul.

hm..was soll das blocken bringen?
die karte muss ja aktiv d.h. verheiratet sein damit sie in diesem modul überhaupt läuft......so war das bei mir so.
geschiedene karte liest es nicht.....und daher ist es egal ob was drauf kommt oder nicht.
wenn du dir hintertür für ewt. "zukunfts möglichkeiten " offen lassen willst, erstaktivierer+Advi machen es möglich.
mfg pluto60

Man weiß ja nicht was da intern abgeht mit dem alc. Man soll es auf Auto machen. Denke so regelt das ACL was künftig drauf soll und was nicht.

Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk

Damit die Karte dort drin richtig rennt muß sie ja genau so funktionieren wie in Original gerät. Dafür ist Au nun mal wichtig damit die Karte alle updates bekommt. Incl der updates zum aushebeln des alphacrypts . Sollte der Himmel mal ein update dafür machen

Ich denke so ungelegen kommt sky das gar nicht, solange nichts zum CS damit auftaucht können sie es stillschweigen dulden.

Reaktionen: a1
und läuft sogar in meiner "alten" DM8000. Ist doch wunderbar.

bei meiner alten "Dame" läuft es noch nicht, ob wohl ich extra deswegen ein aktuelles NN2 Image (4.0.18 vom 16.06. 2016) geflachst habe
weiss jetzt auch nicht, was ich da noch alles drauf machen muss, damit es funktioniert ?
auf den ACC und ACL ist die one4all2.4 drauf und diese funktionieren auch auf der Vu+ Solo2 und Duo2

MfG sodex

Zuletzt bearbeitet:
Mit one4all 2.4 und alphacrypt light R2.2 ists bei mir auch wieder hell.
Ich verwende übrigens TV Karten von Digital Devices mit MTD am Computer und kann damit auch mehrere Sender auf unterschiedlichen Transponders gleichzeitig entschlüsseln.

Danke an die Entwickler, war mir auf jeden Fall die 60€ wert ...

das hat schon seinen Grund warum.

Hallo,
ich hab das Modul auch mal in die DM8000, wird aber nicht erkannt, liegt das am Image?
Danke
MfG
Barnie

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…