ich frag mich, wer hier geld in die hand nimmt und resposten mit der aktuell wichtigsten fähigkeit ausstattet. rache an NDS weil mascom keine module herstellen darf?
der Vorteil zum CI+ Hack in den Boxen, wäre, wenn dann das Zapping wenigstens problemfrei laufen würde, so, wie es früher mal war, mit dem AC....,
Das nervt total in der Vu 4k o.Ä. und dem S Modul, bei gepairter V14.
Bin mal gespannt, wie das AC sich so macht, nach der Kurz-Zeit Reanimation..
ich frag mich, wer hier geld in die hand nimmt und resposten mit der aktuell wichtigsten fähigkeit ausstattet. rache an NDS weil mascom keine module herstellen darf?
Lies dir das letzte Interview mit Herrn Gruber durch, wo er sich über CI+ etc ausheulte.
"Restposten" kannst du genauso in Anführungszeichen setzen wie "AC Hack".
Es ist folgendes naheliegend: Wir macht jetzt einfach was wir wollen, frei nach dem Motto: "AC, damit haben wir garnichts mehr zu tun". Legal, illegal, scheißegal!
kurzer test mit meiner alten aber noch aktiver karte. f0 tier vorhanden. oscam dunkeln mit aktuellem verlängerer 14.09 (hell bis 2.8. alter verlängerer)... ...alpha modul eben so dunkel!
...läuft doch. hab es noch mal probiert. Brauchte ein kleine weile länger als gedacht.
Cas 3 plus habe ich selber Modul und gepairte Karte habe habe ich mir zusammen geschnorrt.
Werde mal am Wochenende ein wenig testen...
Wenn man kein Gerät hat das mit dem Sky Modul umgehen kann sehe ich da schon einen Vorteil..
Aber das liegt auch immer im Sinne des Betrachters
und läuft sogar in meiner "alten" DM8000. Ist doch wunderbar.
Und selbst wenn's mal finster wird kann ich mit dem Modul mehr machen, als mit dem "Krüppel-Sky-Modul". Das das AC nicht ewig laufen wird, das wird ja wohl jedem klar sein.
Ich geh das Risiko ein und investiere noch mal ein paar Euros für mein Hobby und mache gewisse Herren reich damit. Aber nix ist umsonst im Leben und danach gehört das Modul mir, nicht nur geliehen.
Aber das soll wie immer jeder selbst entscheiden.
ps: auch das geklaute CI+ Zertifikat kann zurückgezogen werden, dann wird's für viele Linux Boxen duster mit Sky Modul.
Würde das AC denn in allen Linux-Receivern laufen? Sprich in meiner "alten" Ultimo? Denn dann würde ich persönlich schon den Vorteil gegenüber dem S*y-modul sehen...