Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Alphacrypt One4all 2.4

Für vu+ 4K Besitzer ist es im Prinzip egal ob ACL oder Sky-Modul. Das mit den schnelleren Umschaltzeiten kannst du vernachlässigen. PIN-Speichern geht für beide Module.
Wer also ein original Modul hat, braucht kein ACL mehr. Anders sieht es für die aus, die von Sky den tollen Receiver bekommen haben. Die Himmlischen werden alles versuchen, dir nicht im Tausch das CI-Modul zu geben. Da muß man hartnäckig bleiben. Wenn, dann wollen die (glaube ich) EUR 99,00... Da ist das ACL preiswerter (ca. 70-80 EUR) und einfacher zu bekommen. Auf Sky1 kann man verzichten, kommt eh nur Grütze...

Werbung auf Sky 1 bzw Werbeunterbrechung

übrmittelt per...

Gut welchen Modus hast du eingestellt?

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

Das würde mich auch interessieren

übrmittelt per...

Die Karte ist einfach richtig zu geordnet denke ich, darum läuft sky1 auch im acl.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wozu dann die anderen Modi Monogamie zb.??

Schonmal darüber nachgedacht, ob @Joy23 vieleicht eine V13 haben könnte?, das eine V13 sky1(HD) im ACL hellmacht, davon wird öffter mal berichtet.

V14 sky1wird auch hell mit richtiger Hardwarezuordnung

Wir sind hier aber im ACL Thread und nicht in einem Oscam Thread!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…