Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Alphacrypt One4all 2.4

Ja geht...hast du schon über einen Dauerlogger versucht die V13 zu retten?

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

die war schon seit ewigkeiten im Sky+. Dann ist nichts mehr zu machen oder? Meine Hauptkarte wird schön geblockt

Deine Serial in Hex via PN zb. name007 senden

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

Ich habe mir jetzt den kompletten Threat durchgelesen, aber ganz sicher bin ich mir nicht was der Unterschied zwischen ACL und dem Sky-Modul ist?

ACL:
+ mehrere Sender gleichzeitig schauen/aufnehmen (bei gleichem Transponder) bzw. bei der Solo 4k die Aufnahme später entschlüsseln
+ minimal schnellere Umschaltzeiten
+ keine PIN Eingabe notwendig
- kein Sky1
- nicht Zukunftsicher (kann durch Sky irgendwann wieder gesperrt werden)

Sky Modul
+ Sky1
+ Zukunftsicher
- teurer
- etwas langsamere Umschaltzeiten
? werden die Aufnahmen hier verschlüsselt oder unverschlüsselt auf der Platte abgelegt?
? Ist eine nachträgliche Entschlüsselung durch die Solo 4K hier auch möglich?
? Mehre Sender auf einem Transponder zu entschlüsseln geht hier definitiv nicht?

Vielleicht kann mir jmd. die noch offenen Fragen beantworten bzw. noch was ergänzen?

ob das Sky Modul Zukunftsicher ist wird sich zeigen, den für Sky sind die Module ein Dorn im Auge. Mit dem Sky CI+ Modul können deffinitiv nicht mehrere Sender entschlüsselt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Sky Modul
? werden die Aufnahmen hier verschlüsselt oder unverschlüsselt auf der Platte abgelegt?
? Ist eine nachträgliche Entschlüsselung durch die Solo 4K hier auch möglich?

Wie sieht es denn hiermit aus?

Edit: Danke. Wurde gerade beantwortet.

Das ganze ist Unabhängig vom eingesetzten Modul.

Mit 4K VU's kannst du im Prinzip soviel nebenbei aufnehmen wie du magst.

Ja das funktioniert. Man kann soviele verschlüsselte Sender aufnehmen, wie man will, bzw. wieviel die Tuner hergeben.

Auch PIN kann in der VU fürs CI+ gespeichert werden

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…