Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Alphacrypt One4all 2.4

Und wenn meine Karte schon mit der Sky Hardware verheiratet ist? Wie bekomme ich die dann in dem Alphacrypt hell?

Warum liest eigendlich keiner auf der ersten Seite das erste Posting?

Hallo

Modul wird im cas 3 nicht erkannt der putton bleibt grau

das ist ja ein Ding, ich habe noch 2 AC Classic hier rumlümmeln......
und da gehen tatsächlich richtig gepairte V14 wieder hell??

gehen da auch die Programmer für das EVO 4 zum updaten?
oder was für`n Teil brauch ich, um das Patch draufzuspielen?

Thanks,

die neue FOREN-SW ist spitze, jetzt komme ich auch wieder problemlos rein

Lesen was im 1. Post steht. Es MUSS die Version 2.2 des Modul sein!!

zum beschreiben, schau doch mal auf der HP vorbei wo die Software zu laden is, da gibt es FAQ und da steht wie es klappt...

Is hier echt jeder zu faul zum lesen....

Ich glaub ich biete mich als Updater an für 20€ je Modul

@Woopser und andere Anwender in multi Tuner Boxen...

Habe hier noch so ein ACL 2.2 rumliegen. Wie ist das jetzt mit der Mehrfachentschlüsselung?
2 Sender auf gleichem Transponder, oder sind auch 2 Sender die auf verschiedenen Transpondern liegen (bei mehrfach tunern) möglich??

LG stefan

wenn du eins da hast dann knalls druff und teste es doch ! oder scheitert es am programmer ??

...Also, hab's eben probiert. Mehrfachentschlüsselung geht leider nur wenn die Beiden Sender auf einem Transponder liegen. Also z.B Cinema HD und Discovery HD. Nun ja, besser als nichts...

LG stefan

Schade, da ich das Sky Modul + Autopin Plugin habe, ist die Mehrfachentschlüsselung auf dem gleichen Transponder jetzt nicht der Riesenvorteil des AC, den ich mir erhofft habe. Kann man wenigstens alle Sender auf einem Transponder aufzeichnen?
Bei Mehrfachentschlüsselung unterschiedlicher Transponder wäre ich sofort dabei.
Ist das eine Beschränkung des Moduls oder der (gepairten) Sky Karte?

Ist jetzt hypotetisch... schätze das liegt auch daran wie die Boxen / deren Soft aufgebaut sind, dh. ob beide Tuner gleichzeitig Zugriff auf's cam haben... Hab's mit einer VU duo2 probiert, VTI Version ist aber nicht mehr sonderlich aktuell, 8.2.3...

LG stefan

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…