Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Alphacrypt One4all 2.4

Streamen is doch Peng.
Geht denn nun CS?

Das ganze funktioniert natürlich nur solange Sky nicht anfängt jede Karte auch wirklich nur mit einem Gerät zu verheiraten. Da haben die wahrscheinlich aber genau so ein Problem mit wie mit das jeder ein F0 bekommt. Sache der Buchhaltung und könnte sich noch was hinziehen. Der Vorteil gegenüber Sky Modul es funktioniert in jedem CI Schacht nicht nur CI+ Plus Schacht. Da freuen sich die Geräteverkäufer. Bekommen die doch noch die Geräte verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der nächsten Firmware soll es dann gehen mit cs

welches bundel brauche ich reicht das ?

und welches von den Bundel s?

Geht beides.
Gibt auch 2 Varianten Firmwares

ich habe auch das für 74,50 bestellt der preis wird bestimmt noch hoch gehen.
manche berichten, dass es bei den HMP Programmer probleme mit den treiber gibt.
stimmt das?

Dachte ich mir auch

ohne moos nix los.ist doch logisch dass die sich das bezahlen lassen.wenn nichts public wird hält es vielleicht ne weile.besser als das sky ci.so kann man wenigstens ein programm aufnehmen und gleichzeitig ein anderes schauen.

Stell Dir mal vor einer hat keine Skyhardware.

Jetzt kauft er sich das Alc + Programmer und dann geht es nimmer und holt sich dann ein skycimodul.

Doppelt gezahlt

Seht es mal so:
Das Geld muss doch unter die Leute, ist halt ein Konjunkturprogramm auf kleiner Flamme.

das sky modul hab ich schon und hat mir nichts gekostet

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…