Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Modul mit gepairter Sky V13 geht nicht mehr

keyfreaks

Hacker
Registriert
19. Dezember 2012
Beiträge
460
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo
hatte in meiner dream die ganze Zeit das ACL mit der oneforall 2.4 laufen und seit heute bleibt mein Sky dunkel und ich bekommeb eim umschalten eine Fehlermeldung dass ich keine Berechtigung habe.

Kann mir jemand erklären warum dies so ist und was ich nun machen muss? Aktiviert ist die Karte wohl bis 17.12.17??? Oder was hat das Datum zu bedeuten? Vertrag läuft noch und wurde nicht gekündigt!!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Freischaltung ist abgelaufen. Stell die unique-Blocker auf no und bleibe auf einem abonnierten Sender stehen bis es hell wird.
 
Danke
aber leider kann ich die Einstellung nicht finden. Würdest du mir kurz sagen wo und wie ich das machen muss?
 
mhh sender wurden zugewiesen falls du das gemeint hast? Aber wo soll da was wegen dem blocken stehen? Sehe da nichts. Also kann mir jemand ne kurze Anleitung geben?
 
Unter Common Interface das Modul auswählen -> Debug Menü. Da dann die Blocker für unique auf No stellen.
 
Zurück
Oben