Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AlphaCrypt Modul + Dreambox DM900

DJDenny

Ist oft hier
Registriert
8. Mai 2011
Beiträge
167
Reaktionspunkte
29
Punkte
48
Hallo

Ich weiss nicht ob meine Frage hier richtig platziert ist, falls nicht bitte verschieben. Aktuell nutze ich das Sky Ci+ Modul in meiner Dreambox. Ich habe vor ewiger Zeit mal gelesen das man mit dem AlphaCrypt Modul dies ebenfalls kann und dort sogar den Vorteil hätte das man 2 Sky Programme gleichzeitig schauen kann vom gleichen Transponder.
Meine Frage ich funktioniert das immer noch ohne Probleme und ist dort ein Ende absehbar? Hintergrund ist das ich 2 Bundesliga Spiele gleichzeitig mit der Bild in Bild Funktion oder ein zweites Spiel per Streaming zum Nachbar nutzen möchte und die BL Kanäle sind ja alle auch dem selben Transponder oder?


Wäre das das richtige schon mit der Finalen Software drauf oder muss ich mir das Programmiergerät dazu kaufen? Für Hilfe wäre ich dankbar
 
Ja das funktioniert noch. Wi9e lange noch, weiß wohl nur ykS.
Überlege aber gut, ob die Investition wirklich lohnt. Die Vorteile sind so groß (En) nicht.

MfG
 
Mit 69€ aber auch nicht so Teuer. und es geht ja durch 2 ;)
Kannst du was zu dem Link sagen?
 
Dann brauchst keinen Programmer, da die passende FW schon drauf ist. Bei Änderungen musst Du dann aber erst nachkaufen.

MfG
 
Danke für den Tipp. Ist das dann auch Ready sprich Plug and Play? Hast du ein Link, ich kann es dort nicht finden. Nur andere Module.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Modul ist bei denen auf der Seite nicht zu finden.
Einfach anrufen, geht immer jemand ran und direkt nachfragen und bestellen.
 
Zurück
Oben