Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt mit V13

Allerdings weiß niemand wie lange noch, dass sollte dir bewusst sein.
Es könnte zu jeder Zeit zu ende sein.
 
Hallo,

geht aktuell das AlphaCrypt Light R2.2 mit One4All 2.40 noch mit einer gepairten V13?

Geht eine gepairte V13 auch in einem UniCam Evo V4.0 mit Troja 4.60? Dort steht auch das die Firmware V13 unpairen soll...
 
Weiß jemand wieso beim AlphaCrypt Light R2.2 mit One4All 2.40 in einem Humax Evolution das Bild zwar entschlüsselt wird aber fast nichts zu erkennen ist? (digital entstellt nur oben ist etwas vom eigentlichen Bild zu erkennen. Ton funktioniert fast OK.)
Als meine V13 vor kurzem noch nicht gepairt war lief es in einem UniCam EVO 4.0 noch perfekt. Mit dem neuen Modul leider nicht mehr.

Ich hatte damals ein ähnliches Problem mit einem UniCam 2.0 dort liefen SD Sender top. HD Sender so entstellt wie jetzt. Mit dem EVO 4.0 war dann SD und HD bis vor einer Woche (dann pairing) top.
 
Zurück
Oben