Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Alphacrypt Light modul progr.

Nobody is reading this thread right now.
AW: Alphacrypt Light modul progr.

@geromino
falsch, die one4all 2.0 kann man nur auf ein Alphacrypt light flaschen, die gibt es nicht für das Classic!
@raffele
hier kannst du die FW aus dem Downloadbereich downloaden!

Die one4all 1.0 kann man nur auf das Classic flashen, alle nachfolge Versionen sind nur noch für das Light, vorausgesetzt das Light hat die richtige HW Rev.

HW Rev. 2.2 wird für das Light benötigt. Und das steht in den Threads für die entsprechenden one4all-Firmwares. Einfach mal lesen.

Ich brauche das Teil nicht mehr deswegen habe ich mich auch nicht damit beschäftigt und gelesen hatte mich nur mal so interessiert sorry Nappy08 das ich gefragt habe.

Hallo
muß es die Rev.2.2 sein oder geht auch 2.3 für one4all ?

gruss

Wie bereits öfter geschrieben, es MUSS die 2.2 sein.

ok danke
noch eine frage wenn da eine v14 drin ist updatet die sich dann selbers?oder geht dich nach gewisser zeit wieder zu so das man sie wieder im original receiver stecken muss ?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…