Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Light modul progr.

AW: Alphacrypt Light modul progr.

attachment.php
Nappy08

Aus Allgemeines in den Alphacrypt-Bereich verschoben.

Die one4all 1.0 kann man nur auf das Classic flashen, alle nachfolge Versionen sind nur noch für das Light, vorausgesetzt das Light hat die richtige HW Rev.

Ich brauche das Teil nicht mehr deswegen habe ich mich auch nicht damit beschäftigt und gelesen hatte mich nur mal so interessiert sorry Nappy08 das ich gefragt habe.

ok danke
noch eine frage wenn da eine v14 drin ist updatet die sich dann selbers?oder geht dich nach gewisser zeit wieder zu so das man sie wieder im original receiver stecken muss ?

Zurück
Oben