Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Läuft Mit Gepairten V14 Und F0( ohne sky1 SD)

Dia meint, wenn du auf No stellst, dann ist dein 20 Tage gültiges emm aktiv. Bei Einstellung AUTO müsste alle 20 Tage das nächste (aktuelle) emm geschrieben werden.
 
Mal 'ne Frage zu diesem Thema: Funktioniert das auch direkt in einem Fernseher (mit CI-Slot), oder brauche ich auf jeden Fall einen Receiver?

Gruß, Xola
 
Das würde mich auch interessieren. Ich würde gerne das Modul in einer DD Oktopus NET V2 funktionieren würde. Möchte die Sky Karte im Heimnetzwerk Sharen.
 
Hallo, also meine V14 läuft in einem s*y modul in einer vu+ solo se v2 und da richtig gut. Ich sehe keinen Grund mir ein ACL anzuschaffen. O.k. die Umschaltzeiten sind schneller, aber nur deswegen? Das Modul hat mich nur 12,90 € gekostet im Tausch gegen den s*y Reci. Warum bekommt das ACL die mehrfach Entschlüsselung nicht hin? Mit meinem Deltacam hat das wunderbar geklappt.
Gruß war13
 
Dann komme ich nochmal auf VU+ Boxen zurück:
Könnten Sie Mehrfachentschlüsselung ?
Wenn ja, liegt die Beschränkung am VTI ?

Gruß
 
Wurde, denke ich, schon hier erwähnt. Enigma2 ist das "Problem", das hält sich an irgendeinen Standard und der erlaubt das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich am PC wieder 4 Streams gleichzeitig habe, brauche ich keine Enigma2 Box


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Aber ich hatte das atv 5.3 und das Deltacam im Slot. Atv basiert doch auf Enigma2 oder nicht?
Gruß war13
 
Zurück
Oben