Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Alphacrypt Läuft Mit Gepairten V14 Und F0( ohne sky1 SD)

So ist das mit Spezialisten. Wenn die der Meinung sind, dann geht es halt nicht.
Acl läuft fast in jedem Receiver. Nicht mit jedem Fernseher.

Ich hatte vor Wochen hier im Thread das Thema angesprochen, da war man einhellig der Meinung, dass das ACL nicht im UFS 913 laufen würde. Hab's jetzt einfach mal probiert und es geht.

Siehe hier im gleichen Thread:
Kann auf der angegebenen Seite aber keinen finden der sagte das es nicht gehen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt und und in #426 steht sogar das es funktioniert.

Habs ausprobiert und das ACL läuft mit meiner gepairten v14 im Samsung TV super. Dürfte eigentlich doch nur noch ein kleiner Schritt sein das ACL per oscam ansprechen zu können.

Gesendet von meinem Leap mit Tapatalk

Eine Kommunikation von oscam mit einem CI Modul wird höchstwahrscheinlich nicht kommen, da die CI Schnittstelle den gesamten TS Stream überträgt und das Modul den gesamten Stream entschlüsseln muss und nicht nur das CW zur Verfügung stellt. Das macht nämlich oscam derzeit.
Wenn, dann könnte oscam nur eine gepairte Karte in den derzeit bekannten Reader unterstützen und nicht das ACL.

Gesendet von meiner Handquetsche

Mal eine Frage.
Kann man mit der gepairten Himmelskarte im ACL auch Sky Select Filme in der Dream empfangen oder geht das nur in der Himmelsbox?

Ich hab noch ein ACL Modul R2.0
Kann man das updaten auf R2.2?
Sonst wird die All4One Software wohl nicht damit laufen, oder ?

Dankeschön. Ich habs mir fast gedacht. Schade um das Modul...

Naja aufheben kannst es ja mal wer weiß für was es gut ist.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…