Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Alphacrypt Läuft Mit Gepairten V14 Und F0( ohne sky1 SD)

Mal blöd gefragt, am CAs ist doch ein smartcard Interface dabei, geht es nicht auch damit zu loggen ?

was willst du den von deiner smartcard loggen? Ich denke es wäre viel wichtiger etwas von deinem ACL zu loggen aber ob dafür der dummy, der bei cas dabei ist, geeignet ist kann ich dir leider nicht sagen. wenn jemand der meinung ist das es geht und dazu die nötige Anleitung hat werde ich das machen. cas 3+ ist vorhanden

Es ist doch scheißegal welches PCB man zum loggen nimmt, viel wichtiger ist das die UART Baudrate zum internen Reader der jeweiligen Box passt....

Warum muß es eigentlich unbedingt ein Season mit einem PIC16F84 sein? Es gab auch welche mit einem JR218AB - wo ist da der Unterschied?

Die Kombination AlphaCrypt Light R2.2, One4All 2.40 und Sky V14 lief bei mir bisher wunderbar. Seit kurzem bleibt nun das Bild immer wieder hängen. Ich habe festgestellt, dass die AlphaCrypt immer wieder aus dem Common Interface-Menü verschwindet, dann wieder gefunden und initialisiert wird, um dann kurz später wieder zu verschwinden. Das Modul scheint also ständig nach wenigen Sekunden abzustürzen. Habe Ihr eine Idee? AlphaCrypt kaputt? Das Modul wird ziemlich heiß.

Welcher Receiver/Gerät?
Bei DM gibt es da was mit einem Kondensator einlöten. Mal die SUFu benutzen.

MfG

Klingt nicht gut! Ich habe eine DM7080. Ich hatte nur über Probleme mit der 8000er gelesen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, gleiches Problem! Habe das Modul dann eine Weile rausgenommen und nach dem Abkühlen wieder eingesetzt. Es lief dann ein Weilchen gut und dann ging es wieder los. Zuvor hatte ich keine Probleme. Ich denke, das Ding hat eine Macke. Werde es mal im Fernseher testen und eventuell ein zweites Alphacrypt kaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum funktionieren eigentlich meine HD+ Kanäle nicht. Also die Sky Kanäle alle ohne Probleme, sobald ich auf auf nen HD+ Sender schalte wird er für ne Sekunde hell, dann kommt irgendwann ne Meldung "Ihre Smartcard ist nicht geeignet" oder so ähnlich. Hab die Sender schon einzeln hinzugefügt bei der Verwaltung, hat alles nix gebracht. Im Sky Resi läuft alles.

Hab jetzt was beobachten können. Sobald man einen alten aktivierer schreibt, ändert sich der payload wie im acl von 08 auf 0A. Frage mich dann, schreibt das ACL evtl. einen so art globalen "alten" aktivierer, der mit F0 (wie bei manchen karten) trotzdem das Programm öffnet. Weil manche ja auch berichten dass ihre Karte trotz F0 läuft.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…