Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Alphacrypt Läuft Mit Gepairten V14 Und F0( ohne sky1 SD)

Mein Befürchtung geht ein wenig dahin dass der Code im CPU Flash sitzt und davon wissen wir leider garnichts.
Die Bezeichnung gibt da nichts her.

Damit ich das richtig verstehe: Das AC kann jetzt mit einer V14 umgehen, die zwar nicht gepaired ist, aber die ECM-Länge 9D nicht versteht oder sie kann auch mit einer gepairten V14 (sprich: Payload 00 10 00 00 00 08) umgehen?

sie kann mit einer gepaired Karte umgehen

Wenn der Globale A0 noch nicht auf der Karte war, wird er dann geschrieben.

Wenn die Karte mit F0 und Global A0 behandelt wurde ist die ja gepairt. Diese Karte läuft dann auch im AC.

kann ich mir einfach so ein AC light Modul 2.2 bestellen und das funktioniert, oder muss man dieses erst beschreiben bzw flashen?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

wenn sie nicht auf exakt einen Receiver gepairt wurde, das soll es ja auch (vereinzelt und selten) geben

Es gibt sicher schon eine gbox version die mit f0 und v14 umgehen kann. Abbbber nich für das Volk, die müssen mit Zahlungsmethoden(alphacrypt) arbeiten wie auf der ganzen Welt üblich.
Satfanman

Es gibt für zB. Hotel oder sowas (Sport Informationsdieste) karten die in normalen CI Modulen direkt in der Kopfstation entschlüsseln... Dort können die auch Multidecode. Also ist es über diese wege auch den Payservern möglich ..... So ein Abo kostet dann halt 800€ im monat oder so ....
Kein PayServer wo ich auf der Seite nachgeschaut habe hat Sky DE runternehmen müssen, also kann man davon Ausgehen, dass die sehr wohl diesen Hack besitzen und damit dann auch CS ermöglichen.
Es gibt von Sky für Kopfstationen für zB. Hotels oder Sport Informationsdienste etc. V14 Karten die in CI Modulen direkt in der Kopfstation entschlüsseln und dieses auf ein eigenes BK-Signal unverschlüsselt weiterverteilt. In den Stationen kann eine Karte 4-5 Multidecodes.

Wenn ein PayServer Betreiber an so eine Karte bzw. Karten dran kommt sind die in Oscam auslesbar! In den Kopfstationen laufen keine CI Plus module. Der Jugendschutz wird dann von der Kopfstation generiert und nicht von der Karte!

Wenn die karte bei mir in dem CI Modul Laufenwürde und ich 3-4 Multidecodes hinkriegen würde wäre für mich alles Perfekt mehr müsste es garnicht mehr geben! Jeder der Himmel sehen will sollte Bezahlen, und Zuhause ist es doch egal auf wie vielen Geräten denke ich! Da dort die Angebotsstruktur vom himmel eher unpraktisch und veraltet ist sprich 1 Karte 1 Gerät 1 TV (Mittelalter) wäre es doch schön mit einem kleinen trick Wohn Schlaf und oder was auch immer für ein Zimmer zu versorgen. Sei es IPTV oder CW Sharing, dadurch das einige den hals nicht voll kriegen und damit Geld verdienen. Hat Sky berechtigt eine Entscheidung getroffen die leider im Großen teil nur die "Nutzer nicht lizensierter Hardware" Im eigenen Heim betreiben verärgert... also auch nicht umbedingt ein gewinn... Naja! Ich denke das die andere Finanzielle mittel haben um das zu Lösen zB. Hotel Karten die dann eben nicht im Hotel sondern in anderen Geräten laufen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist das dann CI oder CIplus, werde aus Deinem Beitrag nicht ganz schlau

Das sind CI Schacht module Astro Grundig etc. Baut diese Anlagen, damit macht man aus Sat-Signal aller Art BK Signal. Die CI Modul dienen dann für die Übertragung verschlüsselter Inhalte. Die kopfstationen können kein CI plus! Und das Multidecode muss ja Laufen. Bei diesen verträgen bezahlt man Pauschal für die Anzahl der Zimmer. Und man kriegt so viele Karten wie die Technik für die Umsetzung braucht. Quasi wird damit ein DVB-S Transponder empfangen und in DVB-C ummoduliert. Das CI Modul Modul entschlüsselt das Signal und schaltet den Kanal unverschlüsselt auf DVB-C in die anlage . Ich denke mal das wenn jemand eine Karte mehr davon bestellt.... diese aber nicht benötigt diese auch in Oscam etc. Nutzt um diese Server weiter am Leben zu halten. oder das die das schon immer so gemacht haben. Es gibt sogar Legale CS netzwerke in solchen Sport informationsdiensten ... die bezahlen dann für die Anzahl der arbeitsplätze und schauen VIA 2. PC monitor in einer Anwendung die DVB-S DVB-C oder wie auch immer empfängt via CS... also gibts sky karten die nicht gepairt werden.. 100%

Und das sind ganz normale V14 Karten, wir haben letztens erst so eine Anlage verbaut..

Denke für die Payserver sind die 800 Euro selbst im Monat nichts wenn ein Abo soviel kosten sollte

Abo: 80€ pro Jahr / 12 = 6,67
Abo Server 800€ macht 120 user nur für die laufenden Kosten; Nie im leben setzen die sowas ein.

Irgendwas müßen sie ja einsetzen außer sie haben ein gepatchtes emu wo der Hack des Alphas läuft und diesr Sharebar ist.

Ja es gibt ein Hack und der ist auch in der One4All drin.

Erstellt mit ........ Hmm vergessen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…