Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Classic R2.2

Da kannst du lange suchen.

Es gibt kein Classic R 2.2, das ist auch nur ein ACL das per Software Update von Mascom zum Classic gemacht wurde.

Und das kann kein Stück mehr wie das ACL.

gehört hier zwar nicht her, aber dem kann ich widersprechen
z.B. steckst du eine HD04 in das ACL R.2.2 mit one4all2.4 dann passiert nix mit hell werden - jedoch im ACC R.2.2 mit one4all2.4 werden die HD+ der Privaten hell - für mich ist das dann schon ein kleiner Unterschied - vielleicht gibt es auch noch andere karten mit dem das Classik kann und das Light nicht
MfG sodex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich schon Schrieb, es gibt keinen Unterschied.
Zu deinen Karten Config Problem!

und wie ich schon schrieb - hab in beiden ACC sowie ACL die gleichen Einstellungen und die HD04 läuft nur im ACC - aus ende

so noch mal an den Einstellungen geschraubt - muss Dir "DarkStarXxX" Recht geben
meine 8k ist wohl etwas Eigen und hier die Einstellungen des ACL bei Dreambox 8k:
Erzwinge Lesen originale PMT: AUS
und Kann hohe Datenraten verarbeiten : nein

das war der Unterschied zu den Einstellungen im ACC was in einer Vu+Solo2 werkelt - da ist PMT auf ON und "Kann hohe Datenraten verarbeiten" auf ja

MfG sodex

nicht wundern....
Eure Diskussion ist im Marktplatz unnötig und fehl am Platz,
deswegen habe ich es hier her verschoben

Zurück
Oben