Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt auf One4All programmieren

Registriert
10. Februar 2014
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,

habe mir den CAB interface 3 Plus besorgt und mochte die Software updaten auf One4All.

Habe mir die Datei hier runtergezigen und bekomme beim Ausführen der exe

"Device not found or driver alphac.sys not installed"

Aber beim CAS Studio v 9.8.4 wurde alles erkannt.

Wer kann mir helfen bin Blond
 
AW: Alphacrypt auf One4All programmieren

Ok habe mir jetzt ein Modul gekauft. Und habe den ersten Alphacrypt mit R1.6 beschrieben ging auch ohne Probleme.

wollte noch eins Beschreiben mit P/N 904410 R 2.2 und da bekomme ich die Fehlermeldung "Ckeck Mudul and try again"

woran kann das liegen ?
 
AW: Alphacrypt auf One4All programmieren

Steck das Modul mal in den TV/Receiver und schau mal im Menü, welche Firmware drauf ist.
 
AW: Alphacrypt auf One4All programmieren

Habe das gleiche Problem....
Ich würde gerne ein Alphacrypt Light R2.6 auf all4one updaten was kann ich da tun ?
Zusätzlich bräuchte ich dann noch den link zur Firmware...
Ein zusätzlich glück wäre es wenn ich noch wüsste wie ich mein Classic R1.1 upgedatet bekomme...
 
AW: Alphacrypt auf One4All programmieren

@mip@
hast du eigendlich schon mal im Link ist nicht mehr aktiv. nachgesehen?, da wird sowas normalerweise angeboten.
 
moin moin,
habe mir das Modul P/N 904410 R2.2 zugelegt
möchte nun die one4all2.4 installieren - erhalte jedoch die fehlermeldung:

alphac.sys not installed
bzw.
write flash error

je nach dem was ich starte

muss ich nun die One4All24_for_R2_2only.exe oder One4All_2.40.exe starten
 
Hi habe mir auch ein light zugelegt (P/N 904410 R 2.2)
nur wenn ich nun die One4All24_for_R2_2only.exe starte kommt folgende Meldung >>> alphac.sys not installed
 
Zurück
Oben