Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

alphacrypt 2.2 sat4fall 2.40 multi decoding ?

amigo74

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Juli 2011
Beiträge
53
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Hallo,

ist es möglich mit dem alphacrypt r2.2 sat4all 2.40 software und gepairter sky v14 Karte zwei Sender gleichzeitig zu decodieren ?
Benutze eine Vu+ Solo 4k Linux Box mit ci+ Unterstützung und oscam.

mfg
 
Nur auf selben Transponder ??
Ich habe hier 2 Sat FBC Tuner verbaut und kann gleichzeitig mindestens 2 Sky Sender auf unterschiedlichen Transpondern empfangen ?
Läuft das dann nicht mit alphacrypt und der Entschlüsselung auf Sky auf zwei unterschiedlichen Transpondern ??
 
Tja das ist Mist würd ich mal sagen...
Dann hat das Modul für mich keinen Sinn, dann kann ich gleich das Sky Ci+ Modul nutzen...
Besser wäre natürlich eine ungepairte sky v14 Karte mit Oscam Nutzung.
Ich möchte von Kabel auf Sat wechseln, jemand ne Ahnung wie man noch eine ungepairte Sky Sat Karte erhalten kann ??
 
Das beste wäre, wenn möglich bei Kabel zu bleiben, da hast du am wenigstens Stress.
 
Würde ich ja gerne, aber dieser Unitymedia Kram hier hat tagtäglich Aussetzer und manchmal ist Abends einfach gar nichts zu sehen.
Habe mich schon sehr oft bei Unitymedia beschwert, ist denen absolut scheiß egal, solange Geld aufs Konto kommt..
Habe nun die Faxen dort dicke und wechsele von Kabel auf Sat, habe leider keine andere Wahl, wenn ich etwas schauen möchte...
 
Unitymedia ist bei mir unten Durch, freche Mitarbeiter mit sehr wenig Grundkenntnis.....
Aussetzer seit 1 Jahr..
Und es passiert einfach nichts, nur der Abo Betrag wird schön regelmaßig abgebucht....
Hier gibt es nur Regen und nur Traufe.....
Vertrag bei Unitymedia ist gekündigt, mit diesem Laden will ich nie wieder was zu tun haben......
 
Dann würde ich das per Anwalt klären lassen.

Das wird jedenfalls auf Dauer der einfachere Weg sein, als Sky per Sat ohne Restriktionen sehen zu wollen.
 
Und wer soll den Spass mit dem Anwalt bezahlen.....
Einfachster Weg, wohl kaum...
Der einfachste Weg ist den Vertrag zu kündigen.
 
Zurück
Oben