Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alonso fürchtet Schumi und Vettel

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Alonso fürchtet Schumi und Vettel


Fernando Alonso fürchtet im Kampf um den Titel 2011 vor allem Michael Schumacher und Sebastian Vettel. "Es gibt einige starke Konkurrenten, aber der gefährlichste ist sicher Michael. Vor ihm habe ich am meisten Angst", sagte der Ferrari-Pilot bei seiner ersten Pressekonferenz 2011.
Dass der Rekord-Weltmeister bei seinem Comeback im Vorjahr nur Neunter der Gesamtwertung wurde, mindert Alonsos Respekt nicht: "Er hatte sicher ein schwieriges Jahr. Aber er ist immer noch ein Champion. Wenn alle das gleiche Auto hätten, wäre er der stärkste."
Doch auch Titelverteidiger Vettel, der ihm beim Saisonfinale in Abu Dhabi noch die sicher geglaubte WM-Krone entriss, hat Alonso ganz oben auf der Rechnung. "Sebastian ist zu Beginn der Saison wahrscheinlich der Favorit", sagte der zweimalige Champion Alonso.
Sport1.de
 
Zurück
Oben