Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplettsysteme PC/Laptop Alli Laptop für 48,79 € bestellt. Tragbarer Windows 11 Pro Laptop-Computer Intel Core i9 8950HK

Rey

Board Guru
Premium
Ich habe mir den bestellt, bin gespannt.
Mit Treiber ? Abwarten.
Linux aufspielen ? Ich hoffe,
Für das Geld.

Ich wollte Eure Meinung hören.

Ich hatte einen Preis von 39,39€ (als Neukunde) für die 2 TB version. Bin gespannt ob auch hier Gier frisst Hirn passt. Ich Denke JA. Weil wenn man gennauer schaut, ist es ein SCAM.
:coffee: :cool: :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hatte schon schlimmeres aber nicht bei solch einer seite. Und PayPal Schlützt ein wenig.

Sollte das Laptop ankommen, werde ich ein Video machen für YT "

2025 14,1" tragbarer Windows 11 Pro Laptop-Computer Intel Core i9 8950HK HD-Bildschirm 16 GB RAM 1 TB 2 TB SSD "Gaming-Laptops PC Gamer"

:ROFLMAO: :coffee: :cool:

Es ist 100% a SCAM

Zuletzt bearbeitet:
Hey nen Celeron ist nicht so schlecht für reines Internet und YT, habe sehr lange noch meine Netbook mit Intel Atom X4 verwendet. aber der EMMc Speicher war zu klein und Viel zu Langsam..

Windows 11, 16 GB RAM , 2 TB SSD ?

Ich habe schon Schife versenken gehört wegen Marktwirtschaft, aber sowas ?

Da passt leider auch wieder Gier Frist Hirn, weil es gibt bei Ali das gleiche für sehr viel Mehr Geld. 412,69€ was der Normal Preis sein sollte.
Aber auch Scammer heute Verschicken etwas was noch gut genug ist das die wenigsten es Reklamieren. hatte erst noch ein Video gesehen.

Ja und das Video, sorry nehme ich nicht ernst wer solch China Teile mit einem MacBook Pro vergleicht, habe mein MacBook Air 2016 auch für 50€ ersteigert bei Ebay.
Als Ungetestet, aber es Funktioniert bestens.

Zuletzt bearbeitet:
Abwarten, soll erste Woche im April kommen.
Rücksendung ist kostenlos. (angeblich)

Ja wie gesagt Viele Scammer machen das heute so, dass man zumindest was bekommt was läuft. Und selbst mit einem Celeron, nun ja gibt es ein Interessantes YouTube Video :coffee::cool::ROFLMAO:

Ich denke es ist SCAM in Jedem Fall, bei den Preis und wenn man den Artikel noch mal sucht über Google kommt man zum Original China Notenook.

Zuletzt bearbeitet:
Mal guckenAuf die Lizenz Win 11 hoffe ich nicht.
Meißel und Hammer , die Ram und SSD ..... :ROFLMAO:
Bei Ebay ;)

Zurück
Oben