Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Komisch - kaum macht man es richtig, funktioniert es..... ich weiß zwar nicht, was ich anders gemacht habe, aber Anna sagt nun ordentlich die Richtung an.
Danke für die Hilfe und Geduld (y)
 
Hallo
habe die Version Sygic 23.7 installiert, ist es möglich einen eigenen ordner mit poi's zu erstellen?
so wie bei den alten Versionen mit Ordner import erstellen funktioniert leider nicht mehr.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Danke im Voraus

LG Christoph
 
Funktioniert nur noch in der "normalen" Truck/Camper Version. In der neuen Beta geht es, soviel ich weiß, auch nicht mehr.
 

Anhänge

  • Sygic POIs erstellen.pdf
    539,1 KB · Aufrufe: 27
Nachdem nun Sygic auf einem China Nachrüstradio (Android 10) läuft, wollte ich es auf einem anderen System ausprobieren (welches mir schon damals Kopfzerbrechen bereitet hat). Die Installation von Sygic und dem Vocalizer läuft ohne Probleme. Allerdings kann nur Doris mit mir sprechen. Die TTS Stimmen kann ich nur hören, wenn ich in der Fahrzeugsteuerung auf den ext. Audioplayer umschalte - was bedeutet, dass ich parallel zu Sygic kein Radio hören kann. Habt Ihr hierfür evtl. auch eine Lösung?
 
Sygic Farbwechsel

Hallo, ich habe seit gestern Sygic in der Premiumversion+ gekauft und installiert. Nun habe ich das Problem, das sowohl auf dem Handy, als auch auf Android Auto Bildschirm im Auto die oberen linken Abbiegehinweise ständig von blau in gelb wechseln. Unabhängig vom eingestellten Farbschema oder auch von der jeweiligen Strasse. Einfach so, mal blau, mal gelb. Handy=Samsung A53, Auto= Toyota C-HR. Ich hate vorher noch ne ganz alte Testversion, da ist das nie passiert, es blieb blau.
Jemand nen Tipp?
 

Anhänge

  • 20240229_115211-min.jpg
    20240229_115211-min.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 34
Hallo, und guten Abend!
Habe mir die Version 24.0.1-2293 Runterladen und installiert.
Nun kommt der Fehler es ist ein Problem aufgetreten. Sie lässt sich nicht starten und auch nicht schließen.
Wer kann mir helfen??
 

Anhänge

  • Screenshot_20240311_110840_com.sygic.aura.jpg
    Screenshot_20240311_110840_com.sygic.aura.jpg
    199,4 KB · Aufrufe: 38
Sygic benötigt nach dem ersten Start eine Internetverbindung und GPS-Empfang.
Ohne Internetverbindung erscheint die oben erwähnte Fehlermeldung.
Starte dein Gerät neu und gehe in die Android-Einstellungen von Sygic.
Lösche Cache und Daten und kontrolliere, ob die notwendigen Rechte vergeben sind.
 
Habe es probiert und es funktioniert nicht. Internet ist eingeschaltet und die Meldung kommt trotzdem.
App lässt sich nicht mehr schließen, muss sie immer deinstalliert. ☹️
Habe auch das Handy neu gestartet.


Edit by Lecter - Vollzitat entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Fehler kommt zur Zeit nur bei dieser Version vor eventuell zurück auf eine ältere Version ausweichen, mehrere Foren bestätigen diesen Fehler, oder warten bis eine neue Version erscheint, kleiner Tipp von mir testet mal Here we go Beta, ist fast so ähnlich und für Auto Android
 
danke fürs bereitstellen und deine arbeit.
eine frage.
ist es möglich einen mod einzufügen , so das die app auch auf android auto per AA Wireless zu nutzen ist?
LG
 
Funktioniert das auch bei gerooteten Geräten. Bei mir kommt immer beim Start eine Fehlermeldung das ein Problem gibt mit den Optionen "Neustart oder schließen". Neuinstallation ohne Erfolg.
 
Hallo,

was ist der unterscheid zwischen der hier angebotenen "Sygic LKW/Professional" und "Sygic GPS Navigation & Offline Maps".

Kann ich die Sygic LKW/Professional Europe auch in einem PKW nutzen?

Danke für eure Hilfe. :)

lg
loo2002
 
Zurück
Oben