Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

@bully12: Hast Du die Sygic apk über den Kinginstaller aus #964 installiert und auf dem Handy bei AndroidAuto auch die Berechtigung fürs Telefon freigegeben?
L.G.
Susi10

Hast du den Post von @Dell65 gelesen ?
Da der Kollege auf "Gefällt mir" gedrückt und sich nicht mehr gemeldet hat , ist davon auszugehen daß der Tip ihm
geholfen hat .

Hallo, sind da die neuen Karten von April 2022 schon enthalten? Danke

okay, danke. Den muß ich auf dem Handy installieren?

okay, aber es passiert nichts auf dem PC wenn ich die exe anklicke. Sorry, ist neu für mich. Danke für die Hilfe
------------------------------------
Jetzt geht es.

Wo finde ich Hannover etc ?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
edit by renato:
Bitte keine Mehrfachbeiträge direkt untereinander, man kann doch seine Beiträge editieren und so ggf. erweitern.
Man klickt dabei auf den Button "Bearbeiten".
Dieser befindet sich rechts unten im jeweiligen erstellten Beitrag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hannover ?????
Du holst Dir die kompletten Karten, wie Deutschland, Österreich, etc. und keine Stadtpläne ... grübel
Somit ist Hannover doch in Deutschland enthalten :unsure:

P.S.: Sollte wohl in den Supportbereich verschoben werden ...

Hallo ich habe da mal ne frage kann mir jemand eventuell helfen mein problem ich habe

Sygic GPS Navigation & Offline Maps_v22.0.4-2037 [MOD]​

auf meinem samsung s10+ drauf geht auch alles super möchte aber im auto auf pioneer sph-da230dab laufen lassen kriege es nicht hin....

Kann es sein das Du bei diesem Radio Sygic über Androir Radio, also über die App und nicht direkt im Radio installiert, laufen lassen musst?

ja das ist richtig ich lasse es über handy laufen und man kann es aufs radio spiegeln aber es geht nicht mit Android Auto trotz aller freigabe laut pioneer und sygic soll es gehen ich habe auch im bildschirm im radio die sygic app aber es startet nicht....

PS. Mit Navitel geht es ohne probleme......

muss ich mal probieren danke

Danke an No3333 der tip hat super geklapt geht nun alles ....Super hilfe....

Hallo, ich habe eine Frage, wenn ich es richtig verstanden habe sind die neuen Versionen "Anymap" , es sollen wohl NT -TA sowie OS Karten laufen.
Wie oder was muss ich anstellen bzw. installieren das das so ist. Gibt es irgendwo eine Anleitung? Ich habe leider nichts gefunden.
Ich habe Sygic 22.0.4 installiert und versucht NT Karten laufen zu lassen, ohne Erfolg.
Danke für eure Antworten

Sorry, aber die 20.0.4 ist doch keine anymap Version .. grübel

Hallo, also wenn ich dem Anbieter trauen darf, dann doch.
Mod Info:

1. Premium Subscription / Paid features unlocked;
  2. Disabled / Removed unwanted Permissions + Receivers + Providers + Services;
  3. Optimized and zipaligned graphics and cleaned resources for fast load;
  4. Google Play Store install package check disabled;
  5. Debug code removed;
  6. Remove default .source tags name of the corresponding java files;
  7. Analytics / Crashlytics / Firebase disabled;
  8. Native crashlytics removed completely;
  9. AOSP compatible mode;
  10. Languages: Full Multi Languages;
  11. CPUs: armeabi-v7a, arm64-v8a;
  12. Screen DPIs: 120dpi, 160dpi, 240dpi, 320dpi, 480dpi, 640dpi;
  13. Original package signature changed;
  14. Any maps loaded (NT/TA/OS) [credits mrdude];