Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

War es bei dir auch so?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, habe das Samsung A51 mit 128GB und eine SD mit 64 GB, Android 11.
Fragt bei der Installation wohin, int.Speicher oder SD. Ich lasse nur die kleinste Karte und Stimmen laden auf SD laden,
um die Ordner zu bekommen und kopiere dann vom Laptop die Karten in den richtigen Ordner

Gibt es dafür eine Lösung?
Gibt es und die sitzt vor dem Gerät.
Google (Android) vergibt keine Rechte, um beide Speicher gleichzeitig zu beschreiben.
Hättest du bei deinen ''Experimenten'' sauber deinstalliert, wären alle Dateien von vorherigen Installationen gelöscht.

Gibt es und die sitzt vor dem Gerät.
Google (Android) vergibt keine Rechte, um beide Speicher gleichzeitig zu beschreiben.
Hättest du bei deinen ''Experimenten'' sauber deinstalliert, wären alle Dateien von vorherigen Installationen gelöscht.
Ich hatte vorher nichts drauf, das ist ein neues Tablet.
---------------------------------------------------------------------------
Aber ich habe doch mein Fall im #1.056 beschrieben. Gerade, dass über beide Speicher gleichzeitig zu beschreiben.

Jetzt habe jetzt paar Experimente durchgeführt:
sobald ich die Versionen ab 20.8.8 installiere, werden die Karten gleichzeitig auf beide Speicher runtergeladen (intern und SD-Karte), obwohl bei der Installation SD-Karte gewählt wurde.

Folgendes habe ich gemacht:
1. v20.8.6-1749 installiert (SD-Karte ausgewählt) und die Karten wurden da drauf runtergeladen.
2. v20.8.8-1757 drüber installiert
3. v21.0.0-1839 drüber installiert
4. v21.0.2-1874 drüber installiert
Alles funktioniert.

Funktioniert bei jemandem Schildererkennung? Bei mir nicht.

Bei mir tut es, bei Version 21.1.1
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Mfg

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Version hab ich von download Bereich von hier,musste von Titanic sein.
Was Verkehrsschilder betrift , ich kann mir es vorstellen das es an Verwrndete Map Anbieter liegen konnte.Tomtom maps glaub ich haben diese Infos garnicht hinterlegt.
Ich kenn das von Igo nextgen maps so.
Ew.ist es bei Sygic auch so.
Mfg

Man kann die Truckversion nicht einfach mit der Pkwversion vergleichen. Das sind zwei vollkommen unterschiedlich aufgebaute Systeme mit eigenen Funktionen.

veni32, ich habe jetzt Truck v21.1.1 installiert. Das ist gar nichtbei mir im Menü die Möglichkeit Schildererkennung (wie im normalen Sygic) zu aktivieren.​

------------------------------------------------------------------------
Funktioniert überhaupt bei jemandem Schildererkennung?
Wenn ja, bitte um Version und Link.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ups, sorry das war besste Beispiel für * Falsch Information*:) Fake News
Ich hab es mit "Verkehrs schilder / Geschwi.Anzeige wervechselt "
Ich hab eben neu Sygic geladen, und sehe das zu erst mal mit Schildererkenung.
Ich muss es selbst erst verstehn,was wird erwartet, bei der Funktion,und was man bekommt.
Werde es die Tage antesten.
Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.
Wo speichert Sygic die Einstellungen?
Ich möchte die gern exportiren.
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben