Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Hallo, seit dem Android update (samsung S20) immer wieder kommt es zum probleme mit Route erstellung = Route kann nicht erstellt werden [ Start position ist nicht verfügbar, schwaches GPS - Signal] Bei Google maps funktioniert ohne Probleme...
Irgendwelche erfahrungen? Lg J
 
Hallo,
für welche Android-Versionen resp. Geräte sind die verschiedenen Typen (.arm64-v8a .multi und .armeabi) zu brauchen.
Danke und LG
 
habe diese Software installiert,läuft bei mir nicht bei android auto.Wird nicht angezeigt

vielleicht ist es aber nur bei mir so
 
Damit habe ich es auch schon installiert. Trotzdem keine Android Auto Verfügbarkeit. Habe Android 11 auf dem Handy
 
Hi ins Forum,

ist bei den angebotenen Versionen von Sygic Premium freigeschalten oder Premium+?
Ich hatte eine lebensalnge Lizenz für Sygic mit Ansagen, (allen) Blitzern und Weltabdeckung. Nach der Umstellung habe ich nur noch Premium und die mobilen Blitzer fehlen.

Ich habe gesehen dass ich die mobilen Blitzer als POI importieren kann, aber dann weis ich doch immer noch nicht, ob diese gerade aktiv sind, oder habe ich da einen Denkfehler?
Je nach Abdeckung würde ich dann die hier angebotenen Versionen nutzen.



Und wo packe ich die heruntergeladenen Karten hin. Ich habe diese in den gleichen Ordner kopiert, in dem die heruntergeladenen Karte liegt, aber Sygic findet die nicht.


Edit / Nachtrag:
Habe gefunden, dass Premium+ aktiv ist. Brauche ich dann noch die mobilen Blitzer als POI?

Und die Karten waren zu aktuell (waren 2022.02) und im Programm waren noch die 2022.01 "aktiv". Deswegen wurden die nicht gefunden. Ordner umbenannt und voila schon sind die Karten da.

Kurz danach fing die Aktualisierung auf 2022.02 an...


Gruss
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
die Neuen Kannst du schon Nutzen must aber auch die alte Karte Löschen
ja Die Blitzer machst dir als poi Rein du sehst dann wo öfters geblitzt wird und du sehst aber auch wenn ein Blitzer aktiv ist dann ist der rahmen um des Bild vom Blitzer anders und Blinkt ...
Tip von mir Nehm den Blitzer.de immer noch als zusatz
 
Hallo Rubberduck76,
Die Karten funktionieren bei mir nicht wie sie sollen. Habe jetzt die 2022.01 geladen und in den richtigen Ordner kopiert. Erkannt wurden die Karten, aber nicht als aktuell. Sygic hat dann das "Update" geladen und dann waren die Karten aktuell. Die 2022.02 hat er auf 2022.01 "upgedatet"
.
Also bringt mir das Runterladen mit dem Downloader nichts, da er alle Karten nochmal nachlädt.

Oder gibt es da noch eine zentrale Datei? Oder einen anderen Trick?
 

huibuh_1 wenn ein Programm gecrackt gepatscht ist dann kannst du ja nicht über den internen Loader mit deiner handy imei usw was da übermittelt wird laden ...
das mag paarmal gehn solte aber nicht lange gehn wenns alle tun server müsten das ja dann merken und ev reagieren .....
das wird sich immer beißen und das die neue Karte nicht als Aktuelle ist da sie neuer ist ist normal aber sie geht tadelos
ich nutz nur noch die Truck Variante die ist optisch schöner gemacht und die mit den NT karten ....​

 
Zurück
Oben