Bei mir funktioniert Sygic nicht mehr mit Android Auto.
Vermute seit dem letzten Android 13 update wurde der Kinginstaller1.2 "verbrannt".
Handy ist ein Pixel 4a...
bei mir funktionieren bisher alle Versionen (auch unter Android 13) mit dem King Installer 1.2
Auch die neueste v23.1.1.2200 - ich hab ein Galaxy S23 Ultra und ein China Radio mit Android 12
...kann mich nicht beklagen !!
Hi!
Danke für den Downloader!
Hab die neuen Truck Maps geladen und es funktioniert soweit alles.
Leider wird beim Navigieren jetzt ständig eine Meldung über die Restlaufzeit der Premiumversion angezeigt, was doch ziemlich stört:
"Premium: Nur noch 3185 Tag(e)!"
War mit den Maps nt.2022.03 nicht der Fall.
Lässt sich die Sache irgendwie abschalten oder umgehen?
Nutze Sygic Truck 13.7.3 auf Handy mit Andoid10
Bei mir funktioniert Sygic nicht mehr mit Android Auto.
Vermute seit dem letzten Android 13 update wurde der Kinginstaller1.2 "verbrannt".
Handy ist ein Pixel 4a...
Sygic GPS Navigation & Offline Maps_v23.2.3-2211 [MOD] Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. thx mrdude & Balatan
www.digital-eliteboard.com
Mit Kinginstaller installiert.
Sygic wird nun in AA angezeigt und funktioniert im Auto!
Miui Redmi Note 10 pro mit ROM MIUI-V14.0.2.0.TKFEUXM
Hallo, ich nutze die Dashcam (Smartcam) von Sygic. Leider kann ich die Untertiteldatei, in der Ort und Geschwindigkeit gespeichert wird, nicht finden. Wo sollte die auf Android liegen? Danke für die Hilfe.
Was ich nicht verstehe...
Der Abbiegehinweis links oben wechselt oft die Farbe. Mal gelb, mal hellblau, mal dunkelblau.
Nur, mit der Straße hat das nichts zu tun. ich soll auf eine Autobahn fahren und der Hinweis wird gelb.
Ich fahre auf der Autobahn und der Hinweis wird hellblau. Eine Logik erkenne ich nicht.
Wer weiß mehr?
Ach ja, bei uns im Ort ist seit einem Jahr Zone 30. Die Karte in Sygic zeigt aber 50 an. Wirklich aktuell ist das nicht.