Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Hallo;
funktionieren bei euch die Online Verkehrsdaten wie Stauinfos usw.?
Habe die aktuelle Version nun installiert. Mit der v20 hatte es mal funktioniert. Dann auf einmal nicht mehr.

Ich hatte das gleiche Problem. Plötzlich keine Verkerhrsmeldungen, Baustellen etc. Hab es wie folgt lösen können:
1. In den Einstellungen - Verkehrsmeldungen und Benachrichtigungen ausschalten.
2. Eine beliebige Route berechnen lassen. Dann in die Einstellungen zurück und ...
3. Verkehrsmeldungen und Benachrichtigungen wieder einschalten.
4. Neue Route berechnen lassen (wo man weiß dass es Baustellen oder Staus gibt). Verzögerungen und Baustellen etc. sollten jetzt wieder angezeigt werden.

Mhhh....bei mir wird weiterhin nix angezeigt.

ich habe mal ein test-abo für 7 tage aktiviert (app aus dem google store).
damit funktionieren auch die verkehrsinfos.

bei mir auch nichts

Ich hoffe immer noch, dass der Fehler durch ein Update behoben wird. Ansonsten macht es keinen Sinn, Sygic hier anzubieten.

was mir noch aufgefallen ist, dass die aktuellen versionen hier mit adroidauto nicht funktionieren, trotz installation mit kinginstaller

das mit dem traffic ist echt merkwürdig. Auf meinem Tablet wird er sofort angezeigt. Auch nach frischer Neuinstallation.
Im Auto habe ich auch eine Android Headunit. Dort wird er bei der selben Installations-APK nicht angezeigt. Egal was ich probiere. Auch frisch neuinstalliert.
Scheint irgendwie Geräteabhängig zu sein.

Ich kann es genauso bestätigen, hab die neuste Version installiert (geupdatet) und keine Trafficmeldungen mehr. Hab schon alles rumprobiert aber ohne Erfolg. Lizenz wird bei mir als Premium+ angezeigt.

Was aber sehr markwürdig ist, dass die Trafficmeldung noch vor ca.10 Tage ganz normal funktioniert hat und jetzt auf einmal nicht mehr.
Irgendwie ist das ganze hier sehr verdächtig :unsure::unsure::rolleyes:

Zurück
Oben