Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Kann es sein das ab Android 12 die Installation mit Kinginstaller zwar funktioniert aber nicht bei Android Auto
auftaucht.

Danke auch vielmals. Schließe mich Dell65 an: Geht nicht in AA 8.0.623334
22.2.1-2075b funktioniert noch...

Hallo,
ich habe die Version 22.2.5-2090 GPS mit Offline -Karten. Mit welchem Handy kann man die Verkehrszeichenerkennung zum Laufen bringen und gibt es einen Trick gegen den ständigen Absturz ohne die Karten neu zu laden?

Hallo und guten Tag!
Habe mir die Version 22.2. 5-2090 clone installiert. Und bei der Einstellung stimmen stürzt die App einfach ab. Wo ist da der Fehler, kann mir jemand helfen.

Hallo ich habe schon lange sygic truck gekaufte vers. nun hat sich das eine bekannte auch gekauft und eine schöne 3d karte Deutschland darauf habe ich mich entschieden wieder ein 3 Jahres update zu kaufen in der Hoffnung das es dann bei mir genauso aussehen wird.....aber leider nein was kann ich tun das ich das hinbekomme. Bei Ihr steht ob wohl sie die Truck vers. hat auch nur bei den karten die Länder bei mir steht immer noch Truck dahinter. gibt es da eine Lösung????

das habe ich getan aber es ändert sich nichts auch habe ich schon mehrfach neu install. nix. alleine die Deutschland karte ist bei ihr 1,3gig bei mir bietet das sys nur 704 mb große karte an

Hallo,
Gibt es für die Version v22.3.0-2095 keine Clone Version?

Gruß
Max

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben