Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

ja die schilder kennung geht
ich nutze aber die nt maps
überholverbot ,7,5 tonnen sperre usw kommt

Damit Installieren und läuft in Android Auto !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich wollte es heute auf meinem Android Auto Radio installieren hat aber nicht geklappt was mach ich falsch wurde nicht installiert stand auf dem Display

Hab Android 11 auf dem Radio drauf

Ich meine das eine auf dem anderen ist Android 10 bei beiden hat es sich nicht installieren lassen

Wenn vorhanden, dann Vorgängerversion deinstallieren und RICHTIGE Version installieren.
Finde heraus mit welchem Mikroprozessor-Kern (armeabi-v7a oder arm64-v8a) dein Gerät werkelt!
Lässt sich keine der vorhandenen Versionen installieren, ist dein Gerät nicht kompatibel.

Hallo, wenn du fremde APKs installieren kannst, würde ich mir das hier runterladen.

Hallo

Sygic läuft wieder.
Aber jetzt das nächste Problem damit.

Hatte Sygic laufen und unter Werkseinstellung--Audio bei BT auf +10 gestellt. GPS gibt es dort nicht.
So funktionierte die Lautstärke vom Navi auch bei USB oder Radio.
Nun nachdem ich Sygic wieder installiert hatte, bleibt Sygic sehr sehr leise.
Die Einstellungen in Werkseinstellung--Audio (Audio bei BT auf +10) hatte ich nicht verändert.

Was könnte ich noch versuchen?

@angola_prison
warum wurden meine Beiträge hierher verschoben?
Problem ist nicht Sygic, sondern das Xtrons Radio

Ich kann in deinem Eingangspost kein Xtrons Problem erkennen.

Ich habe es bewusst unter "Xtrons" geschrieben, da dies bereits bei mehreren Usern so war.
Ist kein Sygic-Problem, sondern ein Zusammenspiel von Xtrons und Play Store.

Bitte wiedeer retour verschieben.
edit by Mod: Bei einer direkten Antwort ist kein Vollzitat notwendig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu deinem besseren Verständnis möchte ich dir diesen Beitrag nahelegen.
https://www.digital-eliteboard.com/threads/informationen-zum-bereich-festeinbauten-chinarns.485588/post-3728851
Dort ist klar ersichtlich, wo bei uns welche Themen supported werden.

Anhand deiner spärlichen Informationen, kann dir auch nur unzulänglich geholfen werden.
Ich werde es aber trotzdem probieren und deine Fragen rein hypothetisch beantworten.
In deinem Startpost schilderst du die damalige (wann auch immer das war) Installation über den Playstore.
Hier ist aber nicht ersichtlich, ob du jemals Premium dafür gekauft hast.
Hast du kein Premium und die damalige 7-Tage-Testversion ist abgelaufen, kann es bei einem späteren Update Versuch durchaus zu Problemen führen und deine beschriebene Fehlermeldung zur Folge haben.
Nach @Scout06 seiner Antwort + Verlinkung zu den geheilten Versionen wurde dein erstes Problem (wie auch immer) gelöst.
Hast du Sygic (Premium) über den Store aktualisiert, oder eine geheilt Version installiert?
Welche Stimme hast du in den Sygic Einstellungen gewählt?
Standard Stimmen sind meist leiser als TTS (Text-zu-Sprache).

Was die zu leise Sprachausgabe von Sygic betrifft, so ist das kein Xtrons spezifisches Problem und auch teilweise bei anderen Herstellern vorhanden.
In welchem Maße die Soundeinstellungen des Gerätes zur Lösung beitragen kann, entzieht sich meiner Kenntnis.
Falls dein Problem hier nicht gelöst werden kann, dann erstelle im Xtrons Bereich einen neuen Beitrag und schildere dort dein gerätespezifisches Problem.

Hast du (Premium) über den Store aktualisiert, oder eine geheilt Version installiert?

die geheilte Version

Welche Stimme hast du in den Einstellungen gewählt?

hab die Standard. Aber ist so leise, dass man nichts hört.

Falls dein Problem hier nicht gelöst werden kann, dann erstelle im Xtrons Bereich einen neuen Beitrag und schildere dort dein gerätespezifisches Problem.

werde ich machen.

kann irgend jemand sagen wie ich sygic so installiere, dass ich es auf android auto 7.3 benutzen kann ?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…