Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Fragen zum 9600er

AW: Allgemeine Fragen zum 9600er

hallo, weiss einer, ob man die hd+ karte via opticum als server sharen kann ohne zusatz equipment wie fritzbox, smargo usw?
 
AW: Allgemeine Fragen zum 9600er

Ahoj!

Der Receiver ist heute angekommen und die Installation war kinderleicht. Mein Kumpel ist sehr zufrieden und ich bin das auch. Ärger mich auch schon, denn ich habe vor nem Monat den Octagon SF908 gekauft. Hätte ich mich mal eher schlau gemacht, hätte ich jetzt auch den Opticum hier stehen. Nicht nur das der Opticum cccam kann, sondern auch der ganze Rest wie EPG etc. sind um Längen besser. Grrrr!

Danke auf jeden Fall für freundliche Hilfe und die Empfehlung für den Receiver.

Jetzt muss ich noch nach einem ähnlichen nur ohne HD suchen. Habe bisher nur die DB 500 clone aufm Zettel.

Vielen Dank!

Dunki
 
AW: Allgemeine Fragen zum 9600er

Ich denke auch die Dreambox ist was feines, habe nur Angst, das sie nicht so einfach zu konfigurieren ist. Dabei mache ich mir weniger Gedanken um mich, sondern um die Personen, denen ich dieses Gerät empfehle.

LG
 
AW: Allgemeine Fragen zum 9600er

Ich hab das jetzt mal die Firmware vom Maxevo Ts angepasst für Opticum 9600 Ts.

Wer sie will schreibt mir eine Pn.

Ich kann die Firmware nicht Testen leider.

Möglichkeit besteht das es in Hose geht und eure box gar nicht mehr Startet dann musst sie eingeschickt werden bzw so tuen als sei defekt und auf Garantie einschicken.
 
Zurück
Oben