Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Fragen zu CS

Registriert
1. Februar 2010
Beiträge
219
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Hallo,
Ich plane ein CS Netzwerk aufzubauen bzw. mich einem anzuschliessen und habe zu dem Thema noch einige Fragen.
Ich habe selbst schon einige wenige Erfahrungen mit Cccam gemacht, ich sehe aber, dass immer öfters Oscam verwendet wird, wo liegt hier der Unterschied bzw. was ist zu empfehlen? Für mich ist vor allem die Sicherheit sehr wichtig.
Falls ich nicht genug Leute in meinem Bekanntenkreis finde, möchte ich mit Leuten hier aus dem Forum sharen, nur frage ich mich wie das mit dem sharen genau abläuft wenn ich mir z.b. ein HD+ Abo ist es dann noch sehr realistisch, dass ich jemanden finde, der mir dafür sein SKY Full-Abo bietet?
Über eine kleine Starthilfe von euch wäre ich sehr dankbar!
 
Danke, die Suche/Biete Sektion ist mir bekannt, mir geht es aber jetzt erstmal um die Frage ob ich mir eine HD+ Karte holen soll oder lieber ein richtiges Abo, hat man denn mit einer HD+ Karte überhaupt reele Chancen Sharepartner zu finden?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
OScam kann alle Karte korrekt lesen und weitergeben. Bei den V13 Karten funktionieren auch die Live Events sowie Sky Bundesliga mit OScam.

Als Serversoftware ist OScam das Beste was es gibt. Man kann hier so gut wie alles individuell einstellen und an die eigenen Gegebenheiten anpassen. Der Loadbalancer und Failbann funktionieren einwandfrei.

CCcam ist perfekt für Klientboxen. Pflegeleicht, wartungsarm, stabil und einsteigerfreundlich.
 
Zurück
Oben