Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgem. Frag zum cccam server

F4r3l

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
91
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hi,

ich wollte mal fragen ob folgende Grundlage möglich ist.

Ich bin in mehreren CS drin. Habe aber nicht die Berechtigung weiterzusharen.

Die keys kommen ja bei mir an, ist es denn nicht möglich mit den Keys die bei mir ankommen, einen eigenen CCCam server einzurichten so das ich die keys die bei mir ankommen von meinem cccam server aus weiter an meine Freunde zu verteilen?

Der Grund ist ganz einfach dieser.

Ich weiss das wenn es so eingestellt ist das ich nicht weitergeben darf ein Grund hat, aber es geht halt darum, mein Freund den ich schon seit Kindheit kenne hat mich gefragt ob ich ihn aufnehmen kann. Der Kollege bei dem ich im CS bin kennt den aber nicht und nimmt Ihn also nicht auf deshalb meine Frage gefragrt, aber wenn es net geht dann soll es halt net sein, so ist das Leben.
 
AW: Allgem. Frag zum cccam server

nein wenn du keinen reshare hast ,geht es auf gar keinen fall!
 
Zurück
Oben