Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Alleskino startet bei Amazon Prime Video

Die Online-Videothek Alleskino hat einen Kanal bei Amazon Prime Video Channels eröffnet. Amazon-Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich können dort zum Pauschalpreis von 4,99 Euro pro Monat deutsche Spielfilme abrufen.

Das Angebot, das unter www.amazon.de/channels/alleskino zugänglich ist, kann 14 Tage lang kostenlos getestet werden. Zum Start sind mehr als 250 Produktionen von zahlreichen Lizenzgebern wie Lighthouse-Film, Eurovideo und Progress verfügbar. Das Spektrum reicht von aktuellen Kinofilmen wie „Zeit der Kannibalen“ und „Quatsch und die Nasenbärbande“ über Dokumentarfilme wie „Unter Kontrolle“ und „Der Fall Chodorkowski“ bis zu Klassikern des BRD- und DDR-Kinos wie „Zur Sache, Schätzchen“ und „Die Legende von Paul und Paula“. Bis Jahresende soll das Angebot auf über 300 Filme wachsen.

Alleskino war 2013 gestartet. Die Filme lassen sich unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
einzeln online mieten oder kaufen, auch ein Pauschaltarif wird angeboten.

alleskino_logo_655440.jpg

Quelle; INFOSAT
 
Da versteh ich nicht wie man auf das Streaming so abfahren kann. Alter Wein in neuen Schläuchen, sag ich da nur.
 
Zurück
Oben