Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Alles zum Thema TT 100X+Via

AW: Alles zum Thema TT 100X+Via

schaue zuerst nach, ob es eine neuere NC gibt für dein gerät. dann gehst du im menü auf das zahnrad ( einstellungen )---> Töne und warnungen und dann findest du den rest. ich persönlich habe ein fast gleiches gerät und habe es selbst gefunden, ganz ohne fremde hilfe.
übrigens liegt dem gerät eine anleitung bei und die gibt es auch bei TT als download und da steht auch alles genauestens.
 
AW: Alles zum Thema TT 100X+Via

Ich habe NC 15.401 drauf.
Bei "Töne und Warnungen" sind die Radarkameras, Ampelkameras u.s.w. alle aktiviert, dass sind aber alle original Blitzer von TomTom, ich möchte aber die POI Blitzer aktivieren.

Die sind zwar in "Meine Orte" als Blitzer sichtbar, kann diese aber nicht mit Warnfunktion versehen. Auch in dem Menü Töne und Warnungen nicht, sind hier nicht auswählbar.
 
AW: Alles zum Thema TT 100X+Via

Also funktionieren auf einem Start 50 nur original Blitzer?
 
AW: Alles zum Thema TT 100X+Via

[h=2]@ovidiu1000[/h][h=2]Software aktualisieren machst du doch über TomTom MyDrive Connect?[/h]Dort könntest du die zuvor runter geladenen Daten vom Pc oder Laptop auf dein Via schieben.

VG
 
AW: Alles zum Thema TT 100X+Via

Ja, die Software aktualisiere ich mit TomTom MyDrive Connect.

Verstehe aber den zweiten Satz nicht. Meine Daten sind doch schon auf dem Navi.
 
AW: Alles zum Thema TT 100X+Via

@ovidiu1000 du hast jetzt hier mehrfach antworten auf deine fragen bekommen aber ich lese nirgends auch nur ansatzweise ein danke. nicht das ich mir dafür etwas kaufen könnte, aber gefreut hätte es mich schon. ist aber egal und wenn man das nicht gelernt bekommen hat, dann kann man ja auch nichts dafür. weiterhin noch viel erfolg.
 
AW: Alles zum Thema TT 100X+Via

Natürlich kann ich auch danke sagen, aber ich hoffe immer noch auf einer positiver Antwort auf meiner Frage.
 
AW: Alles zum Thema TT 100X+Via

Hat er den ov2 aktiviert und bei jedem Blitzer die Entfernung bevor er warnen soll eingestellt?
 
AW: Alles zum Thema TT 100X+Via

kollege wir reden hier über ein gerät, wo das so nicht geht. hast du schon einmal so ein gerät in der hand gehabt ???? es geht hier nicht um eines der geräte mit älterer SW sondern um eines der neueren und da ist es eben nicht möglich. ES GIBT KEINE MÖGLICHKEIT DER EINSTELLUNG VON WARNUNGEN. du kannst neuerdings wohl ov2 listen aufspielen, aber eben nicht dich warnen zu lassen.
damit ist meine aufgabe hier erledigt.
 
Zurück
Oben