Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Support Alles zum Thema TT 100X+Via

korsar

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
3. Januar 2010
Beiträge
97
Erhaltene Reaktionen
2
AW: Alles zum Thema TT 100X+Via

Ok dann erkläre mir mal den Unterschied zwischen dem hir genannten und meinem Via 135, dann diskutieren wir gerne weiter. Ich kann nur soviel zu meinem Gerät sagen, dass es gerade mal ein Jahr alt ist und die OV2 laufen. Im Thema geht es ja auch ums VIA?
Ich lasse mich ja gerne von einem "Spezialisten" eines besseren belehren.
 

max1948max

Board Guru
Mitglied seit
6. März 2013
Beiträge
1.418
Erhaltene Reaktionen
2.221
AW: Alles zum Thema TT 100X+Via

1. bin ich kein spezialist. 2. kenne ich dein gerät nicht. 3. diskutiere ich nicht weiter, weil wir nicht zusammen kommen. ihr macht einfach euer ding und du erklärst ihm ( auf welchem weg auch immer ) wie du es geschafft hast und alle sind glücklich ( natürlich ausser mir, denn ich lag völlig falsch ).
in diesem sinne noch frohe feiertage.
gruss
PS
Es ist ein Start 50, also Navcore 15.202 oder auch schon höher.
 

Arto

Hacker
Mitglied seit
5. Juni 2009
Beiträge
369
Erhaltene Reaktionen
232
AW: Alles zum Thema TT 100X+Via

Ich kann nur soviel zu meinem Gerät sagen, dass es gerade mal ein Jahr alt ist und die OV2 laufen.
Darf man das so interpretieren, dass du - nachträglich mit MyDrive Connect importierte - Blitzerdateien so einstellen kannst, dass du davor gewarnt wirst?
Wenn das so funktioniert, wäre ich auch sehr an dieser Lösung interessiert. Ich habe ein Start 60 und es ist, so weit ich gelesen habe, noch niemandem
gelungen, sich vor OV2 Dateien, die nachträglich eingefügt wurden, warnen zu lassen. ( neuere Geräte)

Wenn allerdings "und die OV2 laufen" bedeutet, dass sie angezeigt werden, dann wäre das nichts Neues.

Es ist allerdings so, dass man von den ursprünglich auf dem Gerät installierten Blitzern natürlich gewarnt wird,
wenn man allerdings "neue" OV2-Blitzzer zusätzlich installiert, gibt es für diese neuen keine Warnung!

Könntest du abklären, wie das bei dir aussieht und dich dann eventuell nochmals melden?
 
Zuletzt bearbeitet:

max1948max

Board Guru
Mitglied seit
6. März 2013
Beiträge
1.418
Erhaltene Reaktionen
2.221
AW: Alles zum Thema TT 100X+Via

@ Arto ich schliesse mich da glatt an.
 
Zuletzt bearbeitet:

max1948max

Board Guru
Mitglied seit
6. März 2013
Beiträge
1.418
Erhaltene Reaktionen
2.221
ich habe mein text vorsorglich wieder gelöscht um des Forumsfriedens willen.
 
Zuletzt bearbeitet:

macco66

Newbie
Mitglied seit
5. März 2010
Beiträge
15
Erhaltene Reaktionen
1
Für alle die ein Go100x haben. hier ein tip in eigner sache mein Gerät ein Go1005 hatte plötzlich keine verbindung mehr zum Rechner hergestellt also kein Upgrade möglich. Das simble Problem war der USB- Datenkabel . Der Datenkabel sieht ganz aus ist es aber nicht mehr.
 
Oben