Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Alles zum Thema TT 100X+Via

Sebastian79r

Best Member
Boardveteran
Registriert
14. August 2009
Beiträge
5.446
Reaktionspunkte
38.550
Punkte
373
Ort
Polen
(Kopie eines Beitrages aus TT News Bereich)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Ich hab ich mein VIA 120 Aktualiziert und das sieht alles andere als "rosig"
Wie schon gewust der Inhalt des Gerates ist nicht sichtbar, die Navi selbst auch.

Ich hab in PC die aktualizierung gefunden und so sieht das ganze aus:
Der Download
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Der Ordner cache mit Karte drinn
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das Navcore (aus einer ganz anderen download link)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Beim diesen gerat kann mann auch die POIs benutzen die auch in TTHome zu finden sind. Hab meine POIs fur Mobile Blitzern und Leser Pistolen (Polen) uber MYTomTom ins gerat kopiert. Es ist nur wichtig das die endung .ov2 haben.

Karte ist Europe 865.3243 (fast 3GB)
Navcore (org. 10.111.647853.74 (0) (1030, 2011-2-25)
Das Gerate ID (12 stellig, Cyfern und Buchstaben)
__________________
 
Zuletzt bearbeitet:
TomTom MyDrive Connect (vormals MyTomTom) >Anleitung für Geräte ab NC 10.110<

Aktualisiert 7.7.2015


.ov2 Blitzer und Poi- Installationsanleitung von sogenannten drittanbietern für TomTom ab Navcore 10.200 u. 15.202

[HIDE]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alles zum Thema TT 100X+Via

Harter Tobbak da frage ich mich gerade welches tt ich mir zulegen soll

ot an
meins hams geklaut -.- nerft mich tierisch aber glücklich werden die damit net
naja was solls 4 Jahre alter 3rd.
ot aus
 
AW: Alles zum Thema TT 100X+Via

Mit der Funkzionalitat der VIA binn ich zufrieden. Mit der halterung nicht. Fur einen viel fahrer ist das nervliech weil jedes mal must die Navi komplet mit der halterung abmachen uns das bedeitet Tagliech neue "kreise an der Windschutzscheibe". Wenn Dich das nicht stort dann wurde ich warten auf das GO 800-825. Ist mit Karten Slot... Fruher oder spater wird sich das mit den zugryf aufs Gerat klaren... Hoffe ich...
 
AW: Alles zum Thema TT 100X+Via

hm naja ist ja nicht weiter wild das das navi weg ist, ist nur ärgerlich
nun go 800 - 825 hört sich gut an naja mal schauen und karten slot ist schon mal ein Plus punkt
dafuer das das 820 nen kleinern bildschirm hat ist das eigentlich relative
und wens neu kaufst ist das mim zugriff auch erst mal nicht weiter wild
den hast ja ein jahr karten zeit wie ich's gerad gesehen haben und fuer uvp 229 kann man es sich an tun fragt sich nur was da prozessor usw drin steckt
malsehen wan's die ersten angebote gibt
 
AW: Alles zum Thema TT 100X+Via

Hallo an Alle,

habe gestern bei Medimax für 149,00 Euro ein Via 125 Europa im Sonderangebot bekommen. Ich nutze seit Jahren TomTom Navis (Go, Go 710, TTone usw). Deswegen einfach Navi geschnappt, ab in den Korb. Beim Auspacken zuhause, denke ich ich spinne!
Was soll das mit der Halterung??????????????? Ich bin im Aussendienst und muss das Navi 10 mal am Tag abmachen. Hat da bei TomTom überhaupt jemand mal mitgedacht? Oder lassen die Alle Ihr Navi ständig im Auto?
Da Hilft nur Basteln oder das Teil zurückbringen.

Dann als nächstes die Aktualisierung über Http. Da war ja TThome super.

Naja bin enttäuscht, mal sehen wie es Navigiert.


Gruß Uwe
 
AW: Alles zum Thema TT 100X+Via

Ja, das mit der halterung stimmt, ist behammert. Hab versucht es von der Scheibe abzubekommen, ging mit ein wenig aufwand, aber die wiedereinbringung was schon unmogliech. Den der das erfunden hat war ein ... !
 
AW: Alles zum Thema TT 100X+Via

Hallo,

hat einer schon Erfahrungen mit dem Kugelgelenk der Via - Reihe gesammelt. Kannt man die Kugel herausklippen ohne die Halterung zu zerstören?
Es regt mich auf, ständig das Navi von der Scheibe abzumachen und außerdem passt es nicht in die Tasche.

Also hat das mal jemand versucht??? oder eine andere Idee?

Gruß Uwe


Hat sich erledigt, meine Tochter hat auf der Tomtom-Seite die Anleitung gefunden. Es geht.


Gruß Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alles zum Thema TT 100X+Via

Ich habe mein TT VIA 120 (Karte Zentraleuropa) mit TMC im Juni (für eine Urlaubsreise) bei Saturn gekauft, der Preis war 119, Teuronen.
Als den Leihwagen abgeholt habe stellte ich fest, da ist ja ein fest eingebautes Navi drin.
Bewährungsprobe musste als verschoben werden, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
 
AW: Alles zum Thema TT 100X+Via

Wie kriegt man die Ordner auf's Desktop?

Weiß da noch niemand Rat, wie man VIA-120 "sichtbar" macht
auf dem PC. Man muss doch was sehen können, um evtl.
Karten oder Poi's zu "probieren".
Möchte auch gerne mal sehen, was man sonst so bei den
TomTom's sehen konnte, z.B. Gerätecode.. und..und..und.

Na, vielleicht ist da ja doch schon jemand einen Schritt weiter.
...Und vielen Dank schon mal im Voraus...
 
AW: Alles zum Thema TT 100X+Via

wow vielen dank für die neue infos... ich seid echt gut ... respekt...
 
AW: Alles zum Thema TT 100X+Via

die halterungen der neuen start und via seire find ich gerade auch nicht gut. aber immer noch besser als die start xl oder xxl halterungen. die halterungen der go1000 series die sind gut... stabil, aktiv. die geräte finde ich hammer
 
Zurück
Oben