Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles zu Card Sharing (argus-VIP1) nur noch hier rein!!!

AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

das liegt aber auch am til schweiger der konnte noch nie gut in seinen filmen übersetzen die anderen stimmen gehen ja

Hallo svtanne,

hab dich mal hier her verschoben, weil dein Frage nichts mit dem Theama zu tun hatte, in dem du geschtieben hast.

Smargo ist eine Kartenleser für Smart Cards.

Smargo links siehst du ein Bild

Mlg piloten

Eine Frage noch meinerseits für die ich keinen extra Thread öffnen wollte.
Gibt es eine Möglichkeit die Timeliste zu erweitern, dass ich mehr als 8 Sendungen aufnehmen kann, oder gibt es da partout keine Lösung?

Vielen Dank und lG

Ist ja richtig übersichtlich der Thread hier ;)

Habe ne Frage. Da der VIP mit ILTV als Server ja auch NewCamd (NewCS) kann dürfte das CS doch auch mit anderen Receivern gehen die NewCamd beherschen oder nicht?

Will testweise bis mein Smargo kommt CS mit dem VIP als Server und der DBox als Client einrichten.. Bzw. mein Sky Paket mit jemanden teilen der HD+ hat und z.B. eine Dream im Einsatz hat.

Hallo maddoccc,

mit dem VIP als Server und Newcamd als EMU geht nicht. Als Server beherrscht der VIP nur den EMU Homcamd 1 und 2. Findest du im Menü unter Server. Den EMU Homcamd beherschen aber nur VIP1,VIP2 und Mini IP. Deine dBox aber nicht.
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Deine dBox als Server einrichten. Dazu mußt du aber eunen extra Kartenleser einbauen, denn mit den internen Kartenlesern wird das nichts.

Bzw. mein Sky Paket mit jemanden teilen der HD+ hat und z.B. eine Dream im Einsatz hat.

Das geht, wenn du deine dBox als Server für die Sky Karte einsetzt oder eine Fritzbox als Server einrichtest und der VIP bei beiden(dreambox + deinem eigenen Server) der der Client ist.

Mlg piloten

Hmm Schade, nee extra jetzt noch nen Kartenleser für die DBox zu besorgen lohnt sich auch nicht. Smagro müsste in zwei Tagen da sein.

Wäre es nicht ein leichtes für Kunibert den Homecamd in der ILTV Software zu ersetzten oder mit Cccam oder einem anderem Emu für CS (Server) zu erweitern?

Hallo User,hab da auch eine Frage.Habe gelesen das ihr eine Fritz-Box habt, geht es auch mit Netgear-Modemrouter DGN 2000B. Habe den Argus Vip mit nur einen USB Anschluss. Danke

Hallo kommher,

für deinen Router kenn ich keine Soft. Fritzbox wurde genommen, weil die am meisten verbreitet ist. Besorg dir eine gebrauchte Fritzbox 7170 bei ebay. Die gibt es schon fü ca 50 €

Mlg piloten

Also ich bin kein "Anbieter" sondern nur Empfänger,trotzdem die Fritz? Danke

Hallo kommher,

dann hab ich dich falsch verstanden. Dacht du wolltest deinen Router zum Server einrichten
Als wenn du der Nehmer bist, kannst du natürlich auch deinen Router nehmen. Brauchst an ihn ja nichts einstellen.
Der Router beim Clienten soll ja nur dafür sorgen, das der VIP ins Interet kommt und seine ECM Anfragen an den Server senden kann und von Ihm die Antwort bekommt. So als wenn du die Abo Karte im VIP hättest.

Mlg piloten

Danke,alles klar.falls noch Fragen sind,weis ich ja wer mir helfen kann.Schönen Abend noch.

nabend ;)

hab seit donnerstag abend ein probleme mit meinem sky paket :(
ich kann nur noch das sport-paket und die kanäle rtl-crime und co empfangen, bei hd-kanälen und film (cinema & co) kommt folgende fehlermeldung:
"Irdeto No Access"
Bis donnerstag hat alles einwandfrei funktioniert.
hab dann glei gestern die neue iltv aufgespielt aber immer noch dunkel.
receiver aus/an, karte raus/rein...immer noch fehlermeldung :(
hat jemand nen tip von euch?

good n8 ;)

ps: darf man den leuten vom sky kundenservice sagen das man keinen sky zerifiezierten receiver hat?
also wegen problemlösung unso.

Bei den meisten mit dieser Fehlermeldung waren die "keys" auf der Sky Karte abgelaufen. Einfachste Lösung war die Karte in einen Sky Receiver zu stecken, auf Sport Info gehen und sich über das Kundencenter auf Sky.de selbst nochmal ein Freischaltsignal zu senden. Nach nen paar Minuten waren dann alle Sender wieder i.O.

Ansonsten falls du en Alphacrypt hast kannste wohl damit shen was mit der Karte nicht stimmt. Davon hab ich leider keine Ahnung, aber sicher der ein oder andere hier.

Ein freundlichen Hallo mal in die Runde ...

Ich habe nun schon viel über das CS mit den Edision Boxen gelesen und mich entschieden, mein CS-Projekt mit 2 ViPs anzugehen.
Bevor ich diese kaufe, hätte ich aber gern noch eine "finale" Bestätigung der Experten, das alles so funktioniert, wie ich es gerne hätte.

Also, ich möchte Home CS mit 2 Vips realisieren. Ich möchte einen als Sever betreiben. In diesen soll eine S02 Karte für Sky und eine HD+ Karte für die Privaten.
Die andere Box soll als Client fungieren.

Meine Fragen:
Läuft das ganze mit homecamd wirklich stabil?(Auch HD)
Kann der Sever im standby trotzdem die beiden Karten sharen?
Gibt es auch im HomeCS mit 1 GB LAN das Freezerproblem bei HD+?
Bleibt SKY nach ca. 50 Tagen dunkel, wenn ich nicht noch einen zertifizierten Receiver zum Freischalten habe?

Es wäre sehr schön, wenn sich jemand diesen Fragen annehmen könnte und damit meine Kaufentscheidung hoffentlich bestätigt.

liebe grüße holger

Zurück
Oben