Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles zu Card Sharing (argus-VIP1) nur noch hier rein!!!

AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Doofe Frage, ich hoffe es ist hier nicht unerwünscht. Aber wo bekomme ich jemanden mit einem CS Server her? habe leider niemanden im Freundeskreis da ich der einzigste Technikfreak bin :(

Argus VIP und auch ne FB vorhanden..

Hallo maddoccc,

der einzig richtige Weg: leg dir ein ABO(egal welches) zu und bau dir ein Home CS auf.
Für I-Net CS brauchst du auch einen account bei einem dyn Anbieter.
Schreib in diesem Board fleißg richtige Beiträge(kein Spam oder sinnloses Zeug).
Wenn du viel geschrieben hast(die Zahl wieviel sag ich dir mit Absicht nicht) öffnet sich für dich eine Tauschbörse.
Da bietest du dein Abo an und gibts an, was du suchst.
CS ist geben und Nehmen.
Mit Bezahlen, das ist pay CS. Und das wird hier nicht gefördert und geduldet.

Mlg piloten

Klingt gut mit der Tauschboerse ;)

DynDNS habe ich bereits. Das mit dem Abo holen und angeben was ich suche habe ich nicht verstanden. Wenn ich ein Abo habe dann suche ich doch keins oder wie meinst du das? Würde mir am liebsten das Abo sparen bzw. die kosten dafür teilen wollen oder ist das dann pay CS?

Damit ist gemeint dass es eine ganze Menge mehr Abos gibt als nur SKY. Viele xxx Abos ORF, SKY Italia, UK usw.
D.h. wenn du Sky schauen willst kannst du auch ein anderes Abo nehmen und das dann zum Tausch mit Leuten anbieten die Sky haben.

Alternativ kannste natürlich auch schauen ob du vielleicht 5 Kumpels zusammen bekommst die sich ein Abo mit dir teilen würden dann wären das 10€ pro Nase fürn Sky Abo.

Ah so, jetzt ist alles klar. Danke.

Habe jetzt eine Seite mit freien CS Servern gefunden und wollt das grad ma testen.

Funzt aber net so richtig. Die wollen nen NewCamd 5.25 haben. Woher weiß ich welcher Camd in meinem Argus VIP drin ist? Google spuckt nichts aus :( Und muss der Server nicht meine MAC frei geben, verstehe grad net wie das funktionieren soll was ich grad mache..

Ah so, jetzt ist alles klar. Danke.

Habe jetzt eine Seite mit freien CS Servern gefunden und wollt das grad ma testen.

Funzt aber net so richtig. Die wollen nen NewCamd 5.25 haben. Woher weiß ich welcher Camd in meinem Argus VIP drin ist? Google spuckt nichts aus :( Und muss der Server nicht meine MAC frei geben, verstehe grad net wie das funktionieren soll was ich grad mache..

:emoticon-0133-wait: hast ne pn

Hallo AnnaLu,

Na klar geht das.
Hab Cliienten die die HD+von mir bekommen über OScam.

Mlg piloten

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke mal er meint im VIP, weil es da ja das Problem gab, dass die HD+ Karte nur geshared wurde, wenn zusätzlich auch noch eine S02 Karte drin steckt... Habe leider noch nichts in die Richtung gehört, dass es mittlerweile geht, daher vermute ich eher nein.

Hallo AnnaLu,

Na klar geht das.
Hab Cliienten die nir HD+vo n mir bekommen über OScam.

Mlg piloten
Hallo Piloten grüsse dich.da muss ich dir zustimmen bei mir funzt die hd+karte auch bei den clients.
nun noch eine frage zu den clients.im server kann man ja bis zu 32 clients einsehen.nun mein problem wenn ich aber bei clients bin kann ich nach dem 8 client nix mehr einschauen da kommt kein 9usw gibt es da was ich ändern kann?für eine antwort wäre ich sehr dankbar.Roby

hallo,

habe leider auch niemanden in meinem Freundeskreis mit dem ich sharen kann..würde gern cs betreiben.ich hätte hd+ zu bieten..wenn mir jemand hilft zu cs und interesse hat an hd + ,würde mich freuen..:ja

Genau das was xno gemeint hat, meine ich. Ob es möglich ist, im Homesharing nur die HD+ Karte zu sharen, wenn man sonst keine andere Karte, wie zB von S** besitzt?

hm schade, trotzdem vielen danke piloten

hi,
vip2 problem mit ha sendern: laufen 1/2 std. freezer dann muss mein kumpel den receiver neu hochfahren das wiederholt sich.
vip2 ist client auf dem server (dream800hd) habe ich cccam 2.1.4 am laufen und es wurde hier beschrieben das der cccam 2.1.10 stabil laufen soll, oder hat jemand eine andere idee.

Zurück
Oben