Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles zu Card Sharing (argus-VIP1) nur noch hier rein!!!

AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Danke schonmal...Ja habe ein LAN Kabel angeschlossen..auch nachdem ich die sachen in der box eingetragen habe verbindet er nicht...Benutzername und Passwort sind die von DYNDNS ? Servername ist auch der den ich bei DYNDNS bestimmt habe ? und service port ist der denn ich freigeschaltet habe im router ?

Hallo Maydon,

N-Line:

N: xxxx.dyndns.org 15000 dummy dummy 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

Server Name: xxxx.dyndns.org
Server Port:
15000
User Name:
dummy
User Passwort:
dummy
Deskey: 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

Die Daten der N-Line sind aus der newcs.xml. Die Dynadresse ist vom Dyn Anbieter.

<newcamd_port>15000</newcamd_port>

<user>
<name>
dummy</name>
<password>
dummy</password>
<au>on</au>
</user>

Mlg piloten

Vielen Dank nochmal habe jetzt das meiste zum laufen bekommen...jeodch kommt es häufig bei mir vor, dass zunächst die meldung verschlüsselt kommt und dann nach 10-20sec der sender hell wird...habe die iltv software vom 22.01 draufgemacht...woran kann dies liegen? häufis stürzt die box dann auch ab :emoticon-0145-shake

gruß maydon

Vielen Dank nochmal habe jetzt das meiste zum laufen bekommen...jeodch kommt es häufig bei mir vor, dass zunächst die meldung verschlüsselt kommt und dann nach 10-20sec der sender hell wird...habe die iltv software vom 22.01 draufgemacht...woran kann dies liegen? häufis stürzt die box dann auch ab :emoticon-0145-shake

gruß maydon

Hallo Maydon,

heute ist eine neue Iltv von Kunbert herausgekommen.

alle soft vom VIP1

Wenn es damit nicht besser wird:

1. settings sichern
2. Werksresset durchführen
3. Neueste Orginalfirmware über das Internet dierekt am Receiver downloaden
4. neue Ilt raufspielen.
5. gesicherte Settings wieder rauf spielen

Mlg piloten

Hallo falke07,

Idee zu deinem Smargo: zur Zeit nein. Außer: Warten bis ein neues Update kommt.

Idee zu einem anderem Karten leser: ja

beim User waves wegen der Einstellungen nachfragen:

Kartenleser

Mlg piloten

Hallo piloten,
ich habe mir einen neuen smargo gekauft auf dem laut Händlerangaben noch die Version 1.03 drauf ist. Ich hoffe der Händler hat nicht gelogen.
Ich melde mich wenn der smargo da ist.

Hallo mache mit meinem Bruder CS jetzt meine Frage Sender wie Sky Sport HD laufen ruckeelfrei und Sender wie RTL Living ruckeln woran liegt das?

Probleme beim connecten:

Server dbox2 mit cccam 2.0.11

Hallo, bekomme den VIP nicht connected, mehrer user ausprobiert,

das schreibt er mir rein

connection to server...
sync_sent
connection established
user[] got card info from server
last_ack
connection closed

und das wars

hat jemand eine idee???

viele grüße

alles klar lag an der cccam version auf dem server, habe jetzt die 2.1.1 laufen, alles wird hell nur sport hd ruckelt ein bißchen,

könnte aber an meiner sat-schüssel liegen ;-)

Hallo Piloten..

Habe es exakt so gemacht und es hat sich eigentlich nicht viel verändert...:emoticon-0106-cryin

keine fritzbox dlink dir 301..mit cccam 2.1.4

Zuletzt bearbeitet:

keine fritzbox dlink dir 301..mit cccam 2.1.4

Hallo Maydon,

jetzt bin ich platt. Ich wußte gar nicht dass man DLink freezen kann.

Da kann ich leider nicht mehr weiterhelfen.

Bei einer Fritzbox wollt ich die Image zeigen, die bei mir laufen und die passenden Stick inhalte dazu.

Mlg piloten

Hallo mache mit meinem Bruder CS jetzt meine Frage Sender wie Sky Sport HD laufen ruckeelfrei und Sender wie RTL Living ruckeln woran liegt das?

Hallo piloten,
der smargo ist heute angekommen. Auf dem smargo ist Version 1.03 installiert und ich hab auch kein Update auf Version 1.04 gemacht. Die HD+ Karte wird nicht erkannt. Ich habe die Einstellungen ausprobiert die du aufgelistet hast und die die j__k in seinem cs Thread geschrieben hat ausprobiert. Es kommt weiterhin:

Code:
detect native NAGRA card T1 protocol
card system not supported

Kann es sein das die Stromversorgung am Hub nicht reicht? Ich habe schon einen 7-Port Hub von König bestellt der in der Werbung im Board manchmal gezeigt wird.
Hast du noch eine andere Idee?

Hallo piloten,
der smargo ist heute angekommen. Auf dem smargo ist Version 1.03 installiert und ich hab auch kein Update auf Version 1.04 gemacht. Die HD+ Karte wird nicht erkannt. Ich habe die Einstellungen ausprobiert die du aufgelistet hast und die die j__k in seinem cs Thread geschrieben hat ausprobiert. Es kommt weiterhin:

Code:
detect native NAGRA card T1 protocol
card system not supported
Kann es sein das die Stromversorgung am Hub nicht reicht? Ich habe schon einen 7-Port Hub von König bestellt der in der Werbung im Board manchmal gezeigt wird.
Hast du noch eine andere Idee?

Hallo falke07,

nimm mal deine Karte und stecke sie fü 30 min in den VIP, damit sie wieder aktiviert wird.Danach die Karte wieder in den Smargo und die Fritzbox neu booten. Das booten kannst du wundbar von freetz aus machen.

Der HUB kann es natürlich auch sein. Aber erst teste mal meinen Vorschlag.

Mlg piloten

Hallo falke07,

nimm mal deine Karte und stecke sie fü 30 min in den VIP, damit sie wieder aktiviert wird.Danach die Karte wieder in den Smargo und die Fritzbox neu booten. Das booten kannst du wundbar von freetz aus machen.

Der HUB kann es natürlich auch sein. Aber erst teste mal meinen Vorschlag.

Mlg piloten

Hallo piloten,
ich habe die HD+ Karte für etwas mehr als eine halbe Stunde in den Reciever gesteckt und laufen lassen. Danach hab ich die Karte wieder in den smargo gesteckt und die 5 Möglichkeiten probiert. Die Karte wird weiterhin nicht erkannt. Hast du noch eine Idee?

Zurück
Oben