Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles zu Card Sharing (argus-VIP1) nur noch hier rein!!!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Hi,

so stand der Dinge S02 ist da und läuft 1A.. aber nun ein neues Problem auf einmal wurde eine Karte nicht mehr erkannt im Smargo an der dm800... soweit hab ich nun rausgefunden das es nur der der Agrolis Smargo ist im Maxdigital Smargo laufen allw wenn ich sie durchtausche im AGROLIS Smargo läuft keine mehr ????
der Smargo wird zwar erkannt er erkennt aber keine Karte mehr ?? gibts für den AGROLIS Smargo extra firmware oder warum ging er vorher und nun erkennt er nix mehr ?!?!?!?
mfg,
sys

Hallo system,

für den Argolis mußt du andere Einstellungen vornehmen. Bei mir liefen sie nur mit automisch normal 1 oder 0.
Liefen, aber jetzt gar nicht mehr, weil ich auf 1.04 geupdetet habe. Jetzt läuft gar nichts mehr. Ich warte auf das update 1.05 für den Argolis.
Wenn du noch 1.03 für deinen Argolis hst, mußt du andere Einstellungen versuchen. Eventuell fixed versuchen. Letzten habe ich gelesen, das ein User fixed 3,69 ein gestellt hatte, obwohl die S02 ja 600 MHZ verlangt. Er hatte nur mit fixed 3,69 Erfolg.

Teste es durch.

Mlg piloten

AW: Argus vip als client

super schnell danke aber noch eine frage
welches tool brauche ich um iltv auf argus aufzuspielen?

Gruß
rossi2009

Hallo rossi2009,

du brauchst einen vorher mit fat32 formatierten Stick. Die Iltv drauf ziehen und in deinen VIP stecken.
Im Menü des Vip suchen wo update von HDD/USB steht. Drauf drücken. Auf C drücken, mit grünener Taste auf hinzufügen drücken und ok drücken.

Auf keinen Fall den Flash Vorgang unterbrechen. Nach dem flashen bottet der VIP und du kannst danach wieder ran.

Mlg piloten

Hi,

ok das erklärt einiges ich hatte vorher auf 1.03 mit Auto Dream 1 0 und dann auf 1.04 upgedatet der lief aber dann noch ne weile aber nun geht garnix mehr ?!? wann soll es denn ein 1.05 update geben ?
evtl. hab ich nen Fake erwischt ?!? der soll ja dann beim 1.04 update abrauchen ?!?

mfg,
sys

das weiß keiner im Moment.

Einige hatten alle ihre smargos auf 1.04geupt und haben jetzt Probleme.
Hatte einen Maxdigital Smargo auf 1.04 umgestellt. Der lief auch bis heute. Hatte als Caid plötzlich 0000. Gott sei Dank habe ich noch einen mit 1.03 reingesteckt und lief sofort mit richtigem code 1702.

Mlg piloten

Hallo
Trage ich in meiner F-line auch so ein wie meine Clienten wo eine dream 500 haben
z.b. F: Benutzername pass 1:0:0 { 0:0:1, 1702:000000:1 } also für den Argus
und die c-line auf dem argus vip? Ist da die cccam schon drauf von der Soft iltv
und welche ist das. Ich habe auf meiner Serverbox 2.0.11 am laufen mit S02 karte
und läuft super stabil.
Mfg
rossi2009

Hallo
Trage ich in meiner F-line auch so ein wie meine Clienten wo eine dream 500 haben
z.b. F: Benutzername pass 1:0:0 { 0:0:1, 1702:000000:1 } also für den Argus
und die c-line auf dem argus vip? Ist da die cccam schon drauf von der Soft iltv
und welche ist das. Ich habe auf meiner Serverbox 2.0.11 am laufen mit S02 karte
und läuft super stabil.
Mfg
rossi2009

Hallo rossi,

trage deine F-Line zum testen doch erstmal ganz einfach ein:

F: User pass

Wenn es hell wird, kannst du ganz einfach die F-Line ändern, so wie du es möchtest und am VIP die Ergebnisse sehen.

CCcam ist ind der Soft Iltv schon drin. Die Daten der C-Line eintragen, wie in meiem Thread beschrieben.

Leider wirst du mit deiner cccam Version 2.0.11 keinen Erfolg haben.
Bisher hatten wir alle erst Erfolg mit der Version 2.1.1 und 2.1.3
Bevor du aber deine cccam version änderst, teste deine 2.0.11 mit der neuesten Iltv Version. Es kann sein, das Kunibert etwas geändert hat:

[FONT=arial, helvetice]Hallo,
Neues für die CircusClown Spielereien.
Ausprobieren.

Damit meint er, das am Emu CCcam Änderungen durchgeführt hat. Bitte testen.

Teile uns bitte mit, ob es mit der neusten Iltv und deiner 2.0.11 läuft. Würde mich sehr interessieren.

Mlg piloten
[/FONT]

Super schnelle antwort danke, aber habe gerade problem habe iltvsoft augespielt
und habe im menü bei netzwerksperre auf an gestellt, jetzt will er ein passwort wenn ich
auf client gehe aber welches?

Lg
rossi2009

Super schnelle antwort danke, aber habe gerade problem habe iltvsoft augespielt
und habe im menü bei netzwerksperre auf an gestellt, jetzt will er ein passwort wenn ich
auf client gehe aber welches?

Lg
rossi2009

sehr eigenartig. Hatte ich bisher noch nie. Versuch mal vier mal die 0.

Mlg piloten

Hallo zusammen
habe problem mit argus vip habe iltvsoft augespielt und dann bei Netzwerksperre auf an gestellt, jetzt will er passwort aber welches?

Mfg
rossi2009

sorry aber wo ist die null auf der FB und passwort zeigt mir 8 zeichen an

Mfg
rossi2009

hab jetzt herausgefunden, warum er bei mir nie nach einem passwort gefragt hat:

und habe im menü bei netzwerksperre auf an gestellt

Warum hast das gemacht? Das brauchst nicht auf an stellen.Das habe ich bei mir auch mal gemacht und schon wollte er von mir auch ein Passwort wissen. Ist übrigens 8x die Null. Die Null befindet sich unter der 8 auf der FB.

Mlg piloten

Argus vip als client

Hi
Habe mir ein Opticum 9600 als Server eingerichtet zum sharen
einer S02 Karte.
Als Clienten möchte ich zwei Vip's verwenden aber bevor ich mich ans
einrichten mache ,wollte ich mal wissen ob die zwei Client-Boxen auch
unterschidliche Benutzernamen und Passwörter haben muß.

MfG

Hi
Habe mir ein Opticum 9600 als Server eingerichtet zum sharen
einer S02 Karte.
Als Clienten möchte ich zwei Vip's verwenden aber bevor ich mich ans
einrichten mache ,wollte ich mal wissen ob die zwei Client-Boxen auch
unterschidliche Benutzernamen und Passwörter haben muß.

MfG

Hallo hdtv64,

wenn sich deine VIPs sich nicht gegenseitig rauskicken sollen, screib für jeden unterschiedliche Benutzer Namen und auch unterschiedliche Passwörter. Ob unterschiedliche Passwörter auch sein müssen, weiß ich nicht genau. Habs bisher immer so gehalten und bin gut gefahren dabei.

Mlg piloten

Zurück
Oben