- Lösungen
- 6
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!
Hallo system,
für den Argolis mußt du andere Einstellungen vornehmen. Bei mir liefen sie nur mit automisch normal 1 oder 0.
Liefen, aber jetzt gar nicht mehr, weil ich auf 1.04 geupdetet habe. Jetzt läuft gar nichts mehr. Ich warte auf das update 1.05 für den Argolis.
Wenn du noch 1.03 für deinen Argolis hst, mußt du andere Einstellungen versuchen. Eventuell fixed versuchen. Letzten habe ich gelesen, das ein User fixed 3,69 ein gestellt hatte, obwohl die S02 ja 600 MHZ verlangt. Er hatte nur mit fixed 3,69 Erfolg.
Teste es durch.
Mlg piloten
Hi,
so stand der Dinge S02 ist da und läuft 1A.. aber nun ein neues Problem auf einmal wurde eine Karte nicht mehr erkannt im Smargo an der dm800... soweit hab ich nun rausgefunden das es nur der der Agrolis Smargo ist im Maxdigital Smargo laufen allw wenn ich sie durchtausche im AGROLIS Smargo läuft keine mehr ????
der Smargo wird zwar erkannt er erkennt aber keine Karte mehr ?? gibts für den AGROLIS Smargo extra firmware oder warum ging er vorher und nun erkennt er nix mehr ?!?!?!?
mfg,
sys
Hallo system,
für den Argolis mußt du andere Einstellungen vornehmen. Bei mir liefen sie nur mit automisch normal 1 oder 0.
Liefen, aber jetzt gar nicht mehr, weil ich auf 1.04 geupdetet habe. Jetzt läuft gar nichts mehr. Ich warte auf das update 1.05 für den Argolis.
Wenn du noch 1.03 für deinen Argolis hst, mußt du andere Einstellungen versuchen. Eventuell fixed versuchen. Letzten habe ich gelesen, das ein User fixed 3,69 ein gestellt hatte, obwohl die S02 ja 600 MHZ verlangt. Er hatte nur mit fixed 3,69 Erfolg.
Teste es durch.
Mlg piloten