Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Alles zu Card Sharing (argus-VIP1) nur noch hier rein!!!

AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Hallo Leute,
ich probiere jetzt schon seit einer ganzen Zeit HD+ mit einer Fritzbox, einem EDISION Argus VIP, einem Smargo von maxdigital und oscam zu sharen. Ich möchte Homesharing betreiben. Nun habe ich das Problem das beim VIP bei den Servern immer folgendes steht:
[Zeit] Sending ECM to Server [1] ...
[Zeit] Failed to get CW from Server[1].
Alle Daten sind richtig eingetragen. Die HD+ Karte ist mit dem Chip zum Bauch zeigend im Smargo.
Die .config, die .server, die .user und die .log von oscam habe ich angehängt.
Bitte helft mir!

ccam 2.1.3 server zu argus vip

hallo

habe eine dm800 mit ccam2.1.3 und möchte mir einen edision argus als client dafür zulegen.

was haltet ihr davon..

AW: ccam 2.1.3 server zu argus vip

Dieser Beitrag wurde gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:

danke piloten.

puh bei dem preis muss ich dann wohl eine neue sammlung anfangen

ich dachte mit umrechnen wäre es getan.

das irritierende ist das die kathi als endung *.trp benutzt, genau wie der argus auch. trotzdem sind die filme nicht auf beiden geräten abspielbar..

strange.

grüße
deronkelheinz

AW: ccam 2.1.3 server zu argus vip

ok die 2.1.3 reicht ja eh leicht..

danke für die hilfe!

AW: Auf ORF Karte per L Line zugreifen

Hallo Zusammen,

ist es möglich mit dem Argus VIP auf per L: Line zuzugreifen? Die Orf Karte läuft ja leider nur per Oscam und ccam und da kann ich nur per L Lini zugreifen.

Vielen Dank.

grüße sebinger

Hallo sebinger,

Hab auch oscam für die HD+ Karte. Daraus habe ich ein N-Line gebaut. Im VIP auf NewCamd gestellt. Läuft bestens.

Was ist eine L-Line?

Mlg piloten

Hallo Leute,
habe gestern einen Beitrag geschrieben das ich Probleme habe. Habe das Problem gelöst. Es war ein Fehler in einer der oscam Dateien. HD+ läuft jetzt problemlos.

Hallo,

habe mir auf Anraten von Herbert12300 und scorpi den Edision Argus VIP und Mini Ip gekauft. Die Reciever nach Anleitung mit neuer Sopft versorgt und es wurde auch hell. Aber nach einer weile, mal 10 Minuten mal 30 Minuten bleibt das Bild stehen. Habe den Server auf Cccam 2.1.1 am laufen, welcher auch für die Reciever das A und o sein soll, aber nur bei mir nicht. Ich verstehe nicht, wenn man hier im Board sich nach Recievern erkundigt, die stabil mit CS laufen, solche Reciever empfohlen bekommt. Kann mir einer bei diesem Problem behilflich sein?

Danke für eure Hilfe.

Gruss

Koiterus

PS: Habe folgendes jezt festgestellt, das Bild steht, aber der Ton geht.

Gruss

Koiterus

Hallo Jungs, und gruss aus rom.

Ich hab 2 minis mit ILTV 1.1.27 per crossover rj45 ins netzwerk gestellt. ping 1ms, server connected, client sieht die s*y italia #002 karte die im server durch ne diablo2 gelesen wird, ABER... es bleibt dunkel.
Würd mich echt freuen wenn da jemand was für mich hat...
sepp

Hallo
Ich habe auch so ein Teil im Share macht nur Probleme werde die Kiste ausmustern und auf Dreamb umsteigen alles andere ist Schrott
:emoticon-0141-whew:

Hallo
Ich habe auch so ein Teil im Share macht nur Probleme werde die Kiste ausmustern und auf Dreamb umsteigen alles andere ist Schrott
:emoticon-0141-whew:

Hallo Lottar,

dazu kann ich sagen, dass bei mir und meiner Famalie 7 VIPs im share an meinem Server laufen. Keine freezer. Alles Top.
Problem gibt es nur mit Servern die keine eigenen Karte haben. Also ab hope3. Die werden nur aktiviert, wenn ich unbedingt deren Sender sehen will.
Als Server nehme ich nur noch Leute, die lokale Karten haben, so wie ich auch.
Wenn dein VIP probleme im share macht, liegt das bestimmt am schlechten Server.

Mlg piloten

Reaktionen: xno

Hallo Koiritus,

Bei mir laufen 7 Vips mit Share von meinem Servern. Sie laufen freezerfrei. Deslhalb war die Empfehlung aus meiner Sicht nicht falsch. Sicherlich läuft die Dreambox vielleicht noch besser. Sie kostet aber auch erheblich mehr.

Meine Server sind Fritzboxen.
Deine Probleme hatte ich, als die Fritzbox gleichzeitig Server und Router war. Jetzt läuft der Router ohne Freetz. Die Serverfritzboxen laufen hinter dem Router.

Vielleich probierst du am Vip mal Werksressett. Oder andere Iltv Versionen. In der Datenbase gibt es sie.

Hast du manchmal andere Server, die die gleichen Abos haben wie du. Oder hope3 Server(also Server, die keine lokalen Karten haben). Diese Server habe ich auch. Sie stören auch meine Karte. Sie sind von mir deaktiviert und werden erst wieder aktiviert, wenn ich deren Kanäle unbedingt sehen will.

Mlg piloten

Reaktionen: xno

Hallo Piloten,

Habe als Server auch eine gefreezte 7170 Fritzbox mit Smargo und Usb Hub und So 2 Karte, daran liegt es nicht. Der Mini Ip und die D-Box 2 laufen ja auch sehr gut, keine freezer usw. Nur der Vip hat nach ca 15 Minuten freezer, der Ton wird weiter entschlüsselt nur das Bild bleibt stehen. Werksreset habe ich auch schon öfter probiert, bringt nichts. Was mache ich denn falsch? Kann es auch am Reciever selber liegen?
Welch Soft hast du denn drauf?
Der Server wird bei mir nur mit der Sky So2 Karte bestückt.
In der F Line steht es so: F: Wolle Klee 1 0 1 { 0:0:1 }
Das müsste doch in Ordnung sein, oder? Bitte um Hilfestellung von den Vip Profis.

Danke

Koiterus

Hallo Koiterus,

hast du manchmal noch andere Server aktiviert? Wenn ja, deaktiviere die mal. Nur zum Test deiner eigen Line.
Ansonsten schalte mal DHCP bei der Netzwerkeinstellung aus. So erhält der VIP eine feste IP. Habe ich bei mir so eingestellt.
Wie geht dein VIP überhauptt ins Netzerk? Per Lan oder Wlan?

Teste doch mal verschiedene Iltv aus. Seit 12.03.2009 läuft cccam. Die davor hatten auch Newcamd. Seit 14.12.2009 läuft HD+. Wenn du HD+ nicht brauchst. Teste die vom 12.09.2009. Sehr stabil läuft nach Meinung verschiedener User läuft auch die Iltv vom März 2010. 17.03. glaub ich.

Wenn dein Vip sich immer noch quer stellt: Versuch mal die Karte über oscam auszulesen. Eine N-Line für deine cccam Clienten in deine cccam.cfg. Dann einen account für deinen VIP unter oscam User anlegen. Daraus eine N-Line für den Vip erstellen. Im Vip Newcamd aktivieren und alle Daten der N-Line eintragen.
Hatte ich zum Test ausprobiert. Läuft sehr stabil.
Diese Treads dazu kann ich dir empfehlen:

Link Removed

Link Removed

Link Removed

Mlg piloten

Hallo Piloten,

habe die Antworten im Zitat geschrieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…