Hallo dasmic,
hab hier mal eine Linksammlung zusammem gestellt, die für die Einrichtung einer Fritzbox wichtig sind. Es gibt ja sehr viele Threads. Da kann man leicht den Überblick verlieren. Vor allem als Anfänger:
Fritzbox als Server einrichten
@dasmic aber meine Smartcarten sind trotzdem in der vip wenn man die fritz box alts server macht
Die Smartcard befindet sich dann nicht mehr im VIP, sondern im Smargo, der in einem Smargo auf einem Hub an der FRitzbox steckt.
Sonst kann ja die Fritzbox die Karte nicht lesen.
Mlg piloten
Moin moin
Wo bekomme ich denn die Daten her, die ich beim Client Server eingeben muss?
Schonmal danke für die Antwort
Mit freundlich Gruß
hallo, bin neu hier und muss sagen, dass ich nach 3 stunden lesen im forum zwar ein bisschen schlauer bin, aber dennoch einige fragen habe.
muss man eine fritzbox als server dazu schalten oder ist das bequemer, einfacher, sicherer?
wenn man den vip als server für andere vip clienten nutzbar machen möchte, braucht man doch weder den smargo noch die fritzbox, so dass man schon mal 80-100 €uronen sparen würde. ich würde nur unter famillienanghörigen sharen, do dass ich sicher davon ausgehen kann, dass die daten zu meinem vip cs server (da keine fritzbox zwecks userverwaltung dazwischen geschaltet) sicher sind?
gibt es eine anleitung, wo speziell die cs einrichtung auf einem vip erklärt wird?
und letzendlich, wie konfiguriert man seinen roter, wenn der vip als server dient und ans netz angeschlossen wird?
danke vorab!
Hallo und einen schönen guten Abend.
Mit welchen Fritz Boxen geht es denn?
Im Bereich für die Boxen stehen so viele.
Nur mal ein paar nennen,damit man sich gezielt schlau machen kann
MfG Iceman030767
einfacher wäre die sache für mich als client. kann man sich hier oder anderswo für ein privates cs netzwerk empfehlen. ich meine damit ausdrücklich keine pay-server, sondern auschleisslich kleine private netzwerke, wo der ein oder andere mit einer aufwandsentschädigung das cs netzwerk unterstützt? wie und wo kann man sich empfehlen. ich hoffe die aufnahme bedingungen gestalten sich einfacher als bei dem geiheimbund der freimaurer.:secret:
werde wahrscheinlich höchstens hd+ bieten können. ich hoffe dafür gibt es genug tausch-nachfrage. in den tauschbörsen habe ich noch nichts zu cs anbietern und nachfragern gefunden. ergibt sich das spontan im forum über pn?
Er hat doch geschrieben, dass er die vom 12.03.2010 hat?!Das du Iltv vom 12.12.2009 drauf hast, hab ich gelesen.
hoffe ich bin hier richtig habe aber noch keine ahnung wie das ganze funktioniert...
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?