- Lösungen
- 6
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!
dein letzte Satz führt zum Erfolg
Na klar kann der VIP die Karte auslesen. Aber er kann als Server kein cccam, sondern nur Homecamd. Das wiederum kann nur ein anderer VIP als Client. Aber nicht die WIFI im Mini.
Ja über die Fritzbox fordert sich der VIP als Client über ECM die entschlüsselungs Cods an.
Über die Fritzbox kannst den VIP + den Mini Mit Wifi bedienen.
Falls du irgendwann deine Eltern oder Geschwister oder Freunde mit CS beglücken willst, kannst du das auch mit der Fritzbox als Server machen. Dazu mußt du dich nur bei dyndns.org anmelden
Die Info, dass die Fritzbox als Server ohne Smargos geht, ist falsch. Wie soll denn die Fritzbox die Karten auslesen?
Mlg piloten
Vielen Dank
Ich hab schon sämtliche Infos und videos gesehen aber steh immer noch auf den schlauch sorry
warum brauch ich einen smargo,kann ich die Karten nicht auch vom Vip auslesen über die Fritzbox?
dann währe ja der Vip dann unnötig! oder
oder liest der vip dann auch über die fritzbox mit smargo die Karten?
hab in einer info gelesen das kein smargo nötig ist daher hab ich auch keinen bestellt.werde ich wohl nachholen müssen
spiele mich jetzt schon 1 woche damit rum,hab auch bald die kündigung von meiner Frau LOL:wacko1:
aber ich geb nicht auf!
dein letzte Satz führt zum Erfolg
Na klar kann der VIP die Karte auslesen. Aber er kann als Server kein cccam, sondern nur Homecamd. Das wiederum kann nur ein anderer VIP als Client. Aber nicht die WIFI im Mini.
Ja über die Fritzbox fordert sich der VIP als Client über ECM die entschlüsselungs Cods an.
Über die Fritzbox kannst den VIP + den Mini Mit Wifi bedienen.
Falls du irgendwann deine Eltern oder Geschwister oder Freunde mit CS beglücken willst, kannst du das auch mit der Fritzbox als Server machen. Dazu mußt du dich nur bei dyndns.org anmelden
Die Info, dass die Fritzbox als Server ohne Smargos geht, ist falsch. Wie soll denn die Fritzbox die Karten auslesen?
Mlg piloten