Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Alles zu Card Sharing (argus-VIP1) nur noch hier rein!!!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Frage zu FB7270+Argus VIP+ CLines

Also wenn Du den Server deines Freundes eintragen willst, brauchst Du natürluchn deine Fitz inkl. freetz nicht, ausser natürlich um eine Internet Leitung aufrecht zu halten.

Also die Dyndns Adresse gibst Du ober ein.
Dann n och Benutzername und Passwort inkl. Port. Diese Daten hast Du ja auch von deinem Freund !? Dann unten noch auf cccam stellen und es sollte laufen.

Versuch dann bitte mal den Server zu pingen und schreib mal die Pingzeit hier rein.

ping geht schwankt zwischen 2 und 4 ms und löst die dyndns in eine ip auf

gibt es noch einen Server zum testen der 100pro gehen muss?

gibt es noch einen Server zum testen der 100pro gehen muss?

Hallo brainxx,

Was du meinst, das sind pay Server. Laß die Finger davon. Du zahlst und hast einen schlechten Service und möglicher Weise freezer ohne Ende. Pay Server werden hier an Board nicht geduldet und mögliche Clienten/User bekommen hier auch keine Hilfe.

du hast bestimmt eine C-Line von einem sogenannten free Server.
Da muß man schon richtig Glück haben, dass man sich eineinloggen kann.

Frage:
du hast so eine schöne Fritzbox mit Freetz eingerichtet. Warum testest du es nicht mit deiner Fritzbox als Server?

Mach doch das was CS eigendlich ausmacht:

Besorg dir mit Freunden ein ABO, teilt euch die Kosten und genießt gemeinsam. Aber tragt dieses nicht nach außen. Ihr habt ein ABO und punkt aus.

Mlg piloten

AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Bei meinem Freund habe ich die C-Line (getestet in einer Dream 600) in den Argus VIP übertragen ... ich bekomme keine Verbindung und pingen geht auch nicht ...
Das Teil geht wieder zurück .... die Fernbedienung ist auch nicht so der Bringer ... sie reagiert mal nicht und mal dann schon ...

AW: Hilfe Argus Vip bekommt keine verbindung über inet zu debian server!!!

danke aber am server lags definitiv nicht. Habe mitlerweile mehrere clienten im share und keiner hat sich beschwert. Konnte den fehler dennoch ermitteln und zwar lags an der 2.0.11. nach einem Update auf 2.1.3 wurde alles auf dem argus helle...

anscheind kommt der argus nicht mit der 2.0.11 klar was aber für mich unverzichtbar ist im zusammenhang mit meinem dvbviewer und hadu. Sobald ich eine andere version als die 2.0.11 am server laufen hab bekomme ich mit hadu alle 2 std einen aussetzer exakt 67.sec lang steht das bild und läuft dann normal weiter. Der server kickt mich und gibt dann im log bad command aus.

Ich hoffe ja, dass das mit der der nächsten hadu/cccam version behoben wird und dann auch den argus vip weiterempfehlen kann.

Aus diesem Grund geht der argus auch wieder zurück zum händler :emoticon-0149-no:und statdessen kommt dem bekannten die dm800:emoticon-0148-yes: ins haus. Für mich ist der argus bisher noch keine alternive, dann lieber etwas mehr geld ausgeben und dafür ohne probleme mit jeder cccam vers. verbinden!

LG dan0ne

@bonzai
der Server muss eine cccam vers. ab 2.1.1 haben damit sich der vip überhaupt verbinden kann!

Totz dass der vip beim bekannten läuft, geht der wieder zurück zum Händler!

Ich finde es ist ein unausgereiftes Gerät, egal ob original software oder hier aus dem Board! Bedienung mit der FB ist kaum möglich und eine Qual. Angefangen von doppelsprüngen oder schlicht falschen Ausführungen! Sobald ein USB-Stick angeschlossen wird, stürzt das Gerät ab. Die Qualli von HD Sendern ist echt schlimm und im direkten vergleich zum MediaCenter PC miserabel.

Ich kann dieses Gerät wirklich niemandem empfehlen und zumuten und daher muss ich mich nun auch mal darüber auslassen! Für die 159€ kann man sich lieber den Ar*** abwischen und hat mehr davon :emoticon-0149-no:

Srry wegen ausdrucksweise, is aber nunmal so! DM800 kommt demnächst und mein server läuft dann wieder mit 2.0.11 *endlich keine aussetzer mehr...*

LG dan0ne

hey hey, mal nicht so hart mit dem armen vip

mal ne andere frage, welche ich jetzt noch nicht beim studieren des threads mit bestimmtheit rauslesen konnte. Was ist für CS nu besser für den VIP, cccam oder newcamd?

hey hey, mal nicht so hart mit dem armen vip

mal ne andere frage, welche ich jetzt noch nicht beim studieren des threads mit bestimmtheit rauslesen konnte. Was ist für CS nu besser für den VIP, cccam oder newcamd?

Ich würde sagen das kommt auf die jeweilige individuelle Konfiguration an. Bei mir z.B. gibt es zwischen cccam und newcs keinen Unterschied (außer das newcs kein HD macht) da Client und Server im gleichen Haus/Netzwerk stehen.

Interessant ist es bestimmt wenn man auf mehrere Netze zugreift da newcs ja schon einen Hopp verbraucht und man dann über cccam quasi "näher" dran ist.

Ansonsten bin ich persönlich einfach nur zufrieden mit Preis/Leistung da ich nicht das Geld fü ne Dream hatte und der VIP für meine bescheidenen Bedürfnisse völlig ausreicht.

hi,

also bei meinem kann ich deine oben genannten punkte nicht bestätigen ! eventuell hast du ja ein "montags-gerät" erwischt :emoticon-0108-speec

mfg
xerox05

wie weit sitzt du denn vom gerät weg? 2m...? Dann passiert das natürlich nicht. Die anderen erwähnten Probleme wurden bereits von anderen Usern im netz bestätigt, liegt also nicht nur an dem einen VIP!

Naja, wer sich für 159€ - 159 Probleme ins haus schaffen will, muss es selber wissen...

kann die Punkte ebenfalls nicht bestätigen, sitze aber nur 3.5m weit weg...
Bildqualität HD und SD gut(besser als beim TF)...
meine USB Sticks werden alle erkannt...

bis auf ein paar Kleinigkeiten gutes Gerät das bei mir seine Dienste wie Cardsharing und HD schauen als 2.Receiver neben meinem TF sehr gut erfüllt.

Hallo melde mich auch mal zu Wort. Und zwar habe vom nem netten User ne testline bekommen (CCCam) auch alles richtig eingegeben und auch schon 1000fach nach Fehlern durchsucht. Jedenfalls kommt nach Eingabe meiner Daten und nach drücken der Grünen taste immer die Meldung User(xxxxx)GotCard Info From Server(1) oben drüber stehen noch die line Daten bin echt überfragt (alles steht auch auf grün). Vielleicht ist ja jemand so nett und würde mal mit mir testen. Mfg P.s die line habe ich nicht mehr da wir zu keinem Ergebnis gekommen sind

AW: Hilfe Argus Vip bekommt keine verbindung über inet zu debian server!!!

Hallo melde mich auch mal zu Wort. Und zwar habe vom nem netten User ne testline bekommen (CCCam) auch alles richtig eingegeben und auch schon 1000fach nach Fehlern durchsucht. Jedenfalls kommt nach Eingabe meiner Daten und nach drücken der Grünen taste immer die Meldung User(xxxxx)GotCard Info From Server(1) oben drüber stehen noch die line Daten bin echt überfragt (ping test geht auch alles steht auch auf grün). Vielleicht ist ja jemand so nett und würde mal mit mir testen. Mfg P.s die line habe ich nicht mehr da wir zu keinem Ergebnis gekommen sind

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…