AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!
das mit dem handshake würde ja wieder darauf schließen lassen, das der vip nicht unbegingt begeistert zu sein scheint von zu langsamen connections bzw die anfragen schon längst nen timeout bekommen bis se beantwortet werden. kommt wiederum drauf an, welche art von handshake hier zum einsatz kommt.
Hallo,
also ich hab den VIP gerade mal an einer wirklich sehr langsamen DSL light Verbindung mit Ping Werten zwischen 100-110 getestet und läuft ohne jedes Problem an einem FB Server mit CCcam 2.1.1 drauf.
Auch die Umschaltzeiten sind nicht spürbar länger als im Home CS!
Hallo zusammen,
nach ein wenig rumprobieren bin ich zu folgender Lösung gekommen :
Das "Last-ACK" Problem
Code:
[I]Connection Established
Userxxx Got Card Info From ServerX
LAST_ACK
Connection Closed.[/I]
trat bei mir auf mit der CCcam Version 2.0.1.1 auf der Dbox2 als Server.
Ein Update auf 2.1.1 ließ dann den "Last-ACK" Error verschwinden. Doch der Edision konnte immer noch nicht zum CCcam Server verbinden.
Nach ein wenig hin und her stellte sich heraus, dass im Passwort keine Zahlen benutzt werden dürfen. Wenn man also sowohl beim Username als auch beim Passwort nur Buchstaben verwendet (Ich habe nur kleingeschriebene Buchstaben verwendet), dann sollte es der VIP auch schaffen, zu connecten.
Nach ein wenig hin und her stellte sich heraus, dass im Passwort keine Zahlen benutzt werden dürfen. Wenn man also sowohl beim Username als auch beim Passwort nur Buchstaben verwendet (Ich habe nur kleingeschriebene Buchstaben verwendet), dann sollte es der VIP auch schaffen, zu connecten.
bei mir ist es genauso wie bei hr_d !
manche server gehen problemlos und bei anderen kann man probieren was man will
ohne erfolgreich zu sein !
die vorschläge wie z.b. keine zahlen im passwort sind leider auch nicht hilfreich, da es bei anderen
servern mit zahlen im passwort keine probleme gibt !
naja, vielleicht kommen wir der universal-lösung noch auf die spur
Hallo,
also piloten hat auf jeden Fall recht. Es funktioniert! Hab jetzt einen Server wo es über I-net geht. Die Ping Zeit ist mit ca. 50 sehr gut. Meine anderen Server sind alle eher bei 80 bis 150. Unter 80 ist keiner.
Das bestätigt aber auch was xerox05 sagt, manche Server gehen und manche nicht. Es gibt möglicherweise unterschiedliche Gründe: cccam Version, Ping Zeit, Länge de Passworte, Zahlen Buchstaben, also eine unendliche Spielwiese!
:whistle2:
Ich test da weiter.
Hi
Ich habe Cccam am laufen über meien Fritzbox. Ich bekomme am Argus Vip das Skybild schnell hell wenn ich im server nur die locale freigebe. Wenn ich Karten von Hope 1-2 freigebe dauert es ewig bis das Bild hell wird. Ist das normal? Was kann ich ändern? Auf meiner Fritz läuft Cccam 2.1.1
Ich habe Cccam am laufen über meien Fritzbox. Ich bekomme am Argus Vip das Skybild schnell hell wenn ich im server nur die locale freigebe. Wenn ich Karten von Hope 1-2 freigebe dauert es ewig bis das Bild hell wird. Ist das normal? Was kann ich ändern? Auf meiner Fritz läuft Cccam 2.1.1
kann schon sein. Hab leider keine Möglichkeit zu testen, da ich keine Dream habe(noch nicht).
Aber da vergleichst du zwei unterschiedliche Renn Pferde. Schon der Preisunterschied sagt eigendlich alles. Dazu noch : der eine ist ein Linux Receiver und der andere nicht.
Trotzdem in seiner Preislage vollzieht der VIP seine Aufgaben sehr vorbildlich. Auch wenn es 6-10 sec dauert bis zum hell werden bei höheren hopes.
Bei hope1 und hope2 dauert es bei mir keine 2 sec.
Bei mir läuft Iltv vom 14.12.2009.
Ich will ihn nicht in den 7.Himmel heben. Aber darstellen, dass ein Vergleich mit der Dream schon des Preisen wegen vollkommener Unsinn ist. Weil das ein Vergleich mit Äpfel und Birnen ist. Nur ein Vergleich in der selben Preisklasse macht Sinn.
Ich weiß, dass die Dream800HD ein sehr guter Receiver und die Dream 8000 HD noch viel besser ist. Nicht jeder hat das Geld dafür.
Aber ein Vergleich mit dem VIP ist Unsinn.
Der ist für seine Preisklasse ein sehr guter Receiver. Das laß ich mir von keinem ausreden.
Hi,
habe heute eine Argus Vip für cs über inet eigerichtet. Der Server ist eine Fritzbox 7170 mit cccam 2.1.1. Leider gibt es immer wieder freezer, eine DM600 läuft schon länger ohne probleme. Hab den Thread gelesen aber leider keine Lösung gefunden.
Bei mir läuft Iltv vom 14.12.2009