- Lösungen
- 6
Hallo,
Habe mal 2 Fragen bezüglich des VIP:
1. Kann der VIP als Server fungieren? Habe ein Sky Full Abo incl. HD (HD sollte also auch gehen), desweiteren möchte ich CCcam nutzen
2. Wenn das nicht geht: Kann ich mich zu einer DM800 connecten, auf der CCcam mit der o.g. Karte läuft und die HD Kanäle gucken?
Danke euch!
morgen ne abo habe ich nicht . ccam hat keiner weist nicht ob der vip das kann ? frage an forum der den receiver hat ??
Hallo,
wollte mal nachfragen ob CS über CCcam auch mit einem Edision 1600 möglich ist ( und wenn ja wo man die Soft herbekommt?).
Und meine zweite Frage wäre welche Fritzbox besser für CS ist die 7170 oder die 7270 mit Smargo ( und wo finde ich die besten Anweisungen für das ganze)?
Danke schonmal im vorraus
Danke für die Antwort Piloten,
nun habe ich noch eine Frage und zwar an was erkenne ich z.B. bei Ebay ob es eine neue V3 mit 16 MB Speicher ist? Das einzige was ich gefunden habe ist eine Box V3 von 1&1 und die ist schwarz geht die auch? Und sehe ich es richtig das ich dann an diese Box noch eine Smargo dranhängen muss?.? Und wenn ich mir nun ein Sky Abo hole brauche ich nun eine S02 oder die andere Karte? Das eine Programm was dann für den Smargo draufmuss habe ich gefunden aber wo finde ich den die CCcam für die Box? bzw. wo sollte ich mal am besten lesen? (Als Receiver kommen eben nur Edision VIP zum Einsatz die gehen doch gut oder?Sorry für die Vielen Fragen aber wenn man soetwas noch nie gemacht hat ist es nicht gerade einfach. Ich hoffe du kannst mir wieder eine Super Antwort schreiben.
Vielen Dank
Hallo zusammen, habe heute meine VIP bekommen und die neueste Kunibert Software draufgebügelt.
Bin soweit durch mit allen Einstellungen nur komme ich an meinem Router nicht weiter (D-Link DIR-635/DE Wireless-N Router 300 Mbit/s (mit 4-Port Switch) hat jemand den selben oder erfahrungen damit?Selbst unter google nix brauchbares gefunden.Möchte die Ports aufmachen wegen CS.Die Dyn eintragen war kein Thema nur halt sehr unübersichtlich was die Portfreigabe betrifft.Danke im vorraus
hab eine kurze frage.. ich hab das Image von Fritzbox Freetz 1.1 drauf mit stick inhalt e.c.t smargo + hub usb stick inhalt alles ok.. eingestellt nach video.. alles wird erkannt im stick ist cccam 2.11 drauf laut information.. aber ich bekomm keine connect... user[home] git card info froms erver 1 danach last_ack .. wenn ich auf kumpel sein server zugreife geht das ohne prob.. geht das überhaupt mit dem argus vip
ja c-line 2.1.2 wie er es mir gesagt hat... pingtest sagt ping (dns ip adresse) every 2sec, packet:32bytes
got reply from [dns ip adresse ) , time 2ms, 1ms 1ms 1ms.... require timeout... 1ms 1ms..
weis ned wo das prob. liegt--
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?